Duke Nukem Forever Demo: Die Tops und Flops der Grafik

Hab damals auch den Duke gespielt und trotzdem nicht darauf gewartet.
Das die Grafik nicht so toll ist, kann niemand anzweifeln.
Ob das einen stört ist halt Geschmackssache.

Find ja auch das Gameplay wichtiger als die Grafik ist.
 
Mehr Flops als Top, aber darauf kommt es bei diesem Spiel nicht aus.
 
Also mein Fazit: Nervige Konsolisierung (nur zwei Waffen gleichzeitig aufnehmen, seriously?) und auch das Damage-System nervt und macht die Gunfights ziemlich hektisch. Grafik ok, Levels etwas detailarm dafür viel Shader-Einsatz. Leider tritt bei mir nur wenig vom alten Spielgefühl ein: Das Geballer und die Gegner sind mir etwas zu hektisch, die Steuerung nicht präzise genug für einen Shooter (trotz deaktiviertem Aiming, vllt. muss ich mal an den Maus-Einstellungen spielen), und die Autofahr- und Minenkart-Szenen lenken vom eigentlichen Ballerspaß ab - hoffe die Gewichtung ist im fertigen Spiel ausgeglichener und nicht auf Teufel komm raus CoD-mäßige Abwechslung und Inszenierung. Kleinere Details stören mich auch - z.B. wieso macht Duke keinen Kick auf Melee wie in DN3D? Achja und dann noch die obligatorische Geschützturm gegen Gegnerhorde Szene...
Gut zusammengefasst!
 
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