Duke Nukem Forever: Come Get Some Trailer erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Come Get Some Trailer erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Come Get Some Trailer erschienen

Immer wieder geil :D

Aber leider sieht man auch hier, dass das Spiel grafisch eher an Doom 3 und F.E.A.R. erinnert als an ein Spiel aus dem Jahre 2011 :/

Ist mir Egal ... ich gehöre zu den Usern die den Duke Wollten aber nicht bekamen , will den Duke Zocken ... bei umfragen Damals wurde sogar die Unfertige version gefordert :devil::hail:

Es ist ja auch die UE2 oder irre ich mich da jetzt ?
Ich möchte nicht noch 1-2 Jahre warten bis sie es auf eine Grafisch sehr aktuelle engine portiert haben.

Wirklich geiler Trailer. :devil:
Macht definitiv mehr Lust auf das Game als es die letzten Trailer getan haben.

Duke Nukem 4ever nach mehr als einem Jahrzehnt... Ich bin echt schon auf die Verkaufszahlen in der ersten Releasewoche gespannt. :D
Es war lange genug Zeit die gesamte Menschheit auf das Spiel aufmerksam zu machen :lol:

10.6. "International"
14.6. "North America"
Ist das ein Fehler oder soll das so sein? Sonst ist Amerika doch immer früher dran als der Rest der Welt?

Habe Duke zwar noch nie gespielt....aber sieht sehr vielversprechend aus....und hat auch einen coolen Grafikstil finde ich...schöne Animationen der Monster so wie man das im Trailer sieht.....bin mal gespannt....

denke mal Duke Nukem forever wird garantiert ein riesen Erfolg....schließlich wartet fast die ganze welt endlich auf den nachfolger...

Mein Uhrgrossvater erzählte mir einmal die Legende vom Duke. Da war ich aber noch ein kleines Kind und kann mich nicht mehr an alles erinnern ^^

Man das Game wird so geil, der Trailer vermittelt das typische Duke Feeling und die Mukke dazu einfach nur geil...

Zurück