Duke Nukem: Fan-Film The Duke - Fate of Humanity auf Youtube veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem: Fan-Film The Duke - Fate of Humanity auf Youtube veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem: Fan-Film The Duke - Fate of Humanity auf Youtube veröffentlicht

Wäre ein geiler Teaser zu nem Film :)
Die Tänzerin könnte etwas besser aussehen und der Spruch am Schluss sollte nur halb so Gay sein... ABER das ist Kritik auf höchstem Niveau, der Film sieht echt sehr professionell aus :)

AW: Duke Nukem: Fan-Film The Duke - Fate of Humanity auf Youtube veröffentlicht

Oh Mann... Der Duke hat echt Kinopotenzial. Und der Kurzfilm ist echt mal gut inszeniert.
Sah für mich auch nach nem coolen Teaser zu nem Film aus.

Bitte gleichzeitig mit DNF rausbringen ;) Dann kauf ich das große Duke-Paket :D

wenn er der stripperin den dollar gibt müsste noch der spruch "shake it baby" kommen ^^

wenn er der stripperin den dollar gibt müsste noch der spruch "shake it baby" kommen ^^
richtig.
Ich frage mich eh warum sie nie einen Film über den Duke gebracht haben ?
Mehr Charisma als die Lara Croft hat er auf jeden Fall ^^ und so nen ordentlicher Aktion Streifen mit großen Waffen wäre doch sicherlich nicht verkehrt gewesen ;)

Duke wird kommen...schließlich hat der Krieg in seiner Stadt sein Bier umgeworfen...:wow:

Zurück