Düstere Farben in Diablo 3: FXAA Injector macht es möglich

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Düstere Farben in Diablo 3: FXAA Injector macht es möglich

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Düstere Farben in Diablo 3: FXAA Injector macht es möglich

Eine einfache möglichkeit wäre die Farbeinstellung des Monitors oder eine Farbanpassungsmöglichkeit im Spiel selbst, falls integriert.

Die MOD ist also nicht zwingend notwendig aber nützlich, wenn erlaubt.
 
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Wenn die Skyrim/D3-Mod so funzt, es der Name vermuten lässt und wie ich's mir denke, ists ein vom Spiel an sich mehr oder minder unabhängiger Filter, der via Treiber über die fertigen Bilder kommt. Was Blizzard da zu schnacken, geschweige denn dagegen zu tun hätte ist mir schleierhaft, was ich der Forceware/meinem Bildschirm so sage wie Bilder farblich verändert werden sollen ist meine Sache. Ich finds "düsterer" auch besser. :D
 
AW: Düstere Farben in Diablo 3: FXAA Injector macht es möglich

Meiner Meinung nach, sieht Diablo 3 mit diesem Mod um Welten besser aus und auch wieder viel mehr Ähnlichkeit zu den Vorgängern. :daumen:
Wenn man sich das Video so ansieht, sehen die Bunten "Originalfarben", verglichen mit den gemodeten Farben, geradezu lächerlich aus. :ugly:
Vielleicht ist es ja ein Anreiz für Blizzard, noch mal über das Farbsetting bzw. die Einstellungsmöglichkeiten nachzudenken - Wünschenswert wäre es.
 
AW: Düstere Farben in Diablo 3: FXAA Injector macht es möglich

Meiner Meinung nach, sieht Diablo 3 mit diesem Mod um Welten besser aus und auch wieder viel mehr Ähnlichkeit zu den Vorgängern. :daumen:
Wenn man sich das Video so ansieht, sehen die Bunten "Originalfarben", verglichen mit den gemodeten Farben, geradezu lächerlich aus. :ugly:

Diese Meinung teilt 99% der Diablo-Community - nur Blizzard nicht. :daumen2:
 
AW: Düstere Farben in Diablo 3: FXAA Injector macht es möglich

Ist nur dumm, dass einige Farben mit dem Mod geradezu lächerlich aussehen!!! Rot hat z.B. einen Magentatouch, der absolut hässlich ist.

Außerdem möchte ich behaupten, dass auch Diablo1/2 ziemlich bunt waren, wenn man sich die Spiele mal etwas genauer ansieht. Aber da verschließen ja die meisten ihre augen vor, und schließen sich der Meinung von ein paar pöbelnden möchtegern Diabloexperten an.
Also das, was Blizzard macht, hat schon seine Ordnung :daumen:
 
AW: Düstere Farben in Diablo 3: FXAA Injector macht es möglich

Seht ihr, da habt ihr euren düsteren Stil. Viel Spaß damit. ich bleibe auf Blizzards Seite und sage, so wie es ist, es passend.
 
AW: Düstere Farben in Diablo 3: FXAA Injector macht es möglich

Ist nur dumm, dass einige Farben mit dem Mod geradezu lächerlich aussehen!!! Rot hat z.B. einen Magentatouch, der absolut hässlich ist.
[...]
Lieber einen Megenta-Farbton als eine Mischung aus einem Laserschwert aus Starwars und Diablo. :)
 
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Diablo 2 stellenweise ja auch wenn der Grundton etwas dunkler war als im 3. Teil.

Würd ich nicht so sagen. Vergleich mal den zweiten Akt (Wüste). Diablo 3 is da DEUTLICH düsterer als das sonnig-bunte Diablo 2 in diesem Gebiet!
Akt 3 ist ungefähr gleich, Akt 1 ist dann wieder in Diablo 3 etwas "bunter" (was von den Entwicklern allerdings gewollt ist, da die Welt am Anfang des Spiels noch recht heil ist).

Aber so wie ich das verstanden habe, stören sich die meisten weniger an den Farben (die man ja auch im Treiber oder Monitor runterregeln kann), sondern eher am Comic-Look (unscharfe Texturen, alles überzeichnet, usw).
Mich hats anfangs auch gestört, in Aktion sieht das dann aber nich mehr so "schlimm" aus.
 
AW: Düstere Farben in Diablo 3: FXAA Injector macht es möglich

Blizzard wird dem niemals Beachtung schenken, weil es Mist ist wenn man Diablo düsterer machen wollte bringt es nichts die gesammte Darstellung trüb aussehen zu lassen. Das sieht einfach ******* aus, ich kann mir auch nen Farbmalkasten nehmen und und die Farben dunkler mischen dadurch wird meine vorherige Arbeit die ne andere Absicht in der Darstellungsweise hatte auch nicht besser weil ich sie übermale.
 
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