Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, PC ist gekauft und Grafikkarte schaue ich die nächste Zeit mal - ansonsten wird es die für 439€. Das bin ich dann doch bereit auszugeben.
Dann bedanke ich mich nochmal bei allen für die Beratung Klar vom Preis her zahl ich ähnlich viel wie es bei dubaro gewesen wäre, aber kriege mehr Leistung bei gleichem Preis - top! Habe mich jetzt auch durch Beratung eurerseits sicherer gefühlt, so viel Geld "auf den Kopf zu hauen" - aber hey, für solche Sachen, die man sich anschaffen möchte, spart man ja ! Wozu Geld haben und sparen, wenn man es nicht ausgibt
Also, ein dickes Dankeschön! Bald darf ich mich stolze Besitzerin eines tollen PCs nennen, hehe.