Dualsim Handy gesucht -> ab jetzt auch ohne Dualsim

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
Moin,

such en Touchscreen Handy mit Dualsim funktion für möglichst 100€, kann mir jemand eines empfehlen??

Gruß

AW: Dualsim Handy gesucht!!

Bitte schön was? Bei Amazon kommt da nur Antennenzeugs oder ähnliches...

Zuletzt bearbeitet:

Hab noch en iPhone Plagiat ("i98") das auch Dualsim unterstützt... aber das würd ich dir net anbieten, das willst du eh net^^

Denn besten touchscreen den du aus china kriegen kannst ist das pinphone nur das problem ist wie man es sich beschaft da es auf ebay glaube ich nicht angeboten wird aus was für gründen auch immer

Ok also ich glaube fürs erste nehm ich doch kein Dualsim das scheint mir alles zu schlecht zu sein, welche könnt ihr mir denn dann empfehlen?

So Sachen kauft man in chin. Shops.

Kauf dir ein Tops A1, da haste WM 6.5, DUAL SIM und Touchscreen. Dazu ist es noch richtig leistungsfähig.

Kostet etwas mehr als 100€.

AW: Dualsim Handy gesucht!! -> ab jetzt auch ohne Dualsim

Sry, natürlich:

Touch Tops A1 diamond Dual sim card, Windows Mobile 6.5, Built in GPS, WIFI, FM radio, Dual cameras, 4 band_MOBILE PHONE_Fastcardtech the world TOP 1 Digital product seller! - Chinese mobile phone

HTC Touch 5353 (A1)

Beide Shops sind seriös! Kaufe da selber meine Handys. Ja, ich habe ein paar mehr^^

Falls es noch Fragen zu dem Gerät gibt:
chinamobiles.org

Da findest du über die "Suche" auch schon einiges über das Gerät.

Von China Klon Handys ist stark abzuraten. Wer die kauft wegen billig, kauft zweimal ( und damit teurer ).

Schau eventuell mal in der Bucht nach einem gebrauchten Samsung D980, ist quasi ein Samsung F480 als Dualsim. Liegt aber über 100€

Von China Klon Handys ist stark abzuraten. Wer die kauft wegen billig, kauft zweimal ( und damit teurer ).

Das ist totaler Quatsch was du da erzählst. Informier dich bitte vorher und dann kannste was dazu sagen. Das diese so genannten "Chania" Phones Billig/Schlecht bzw Qualitativ minderwertig sind stimmt so überhaupt nicht. (Es mag sicherlich immernoch viele Modelle geben wo das zutrifft) Aber seit dem C6, Meizu M8 bzw dem beliebten PinPhone weiss jeder was die dinger können und wie gut die von der Qualität sind.

We3dm4n z.b Hat auch eins^^

Ich auch, extra Frisch und Nagelneu aus Hongkong Importieren lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Handy, habe vorher nicht gedacht das es wirklich so gut ist wie viele sagen... meine erwartungen hat es übertroffen!

P.S: Das Pinphone ist aber kein Dualsim Handy :)
P.S.S: Es gibt sogar extra ein Forum was sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Dort kann man viel dazu lesen und Infos sammeln. Viele Tests und Reviews zu einigen Modellen sind dort zu finden!

http://chinamobiles.org/index.php

Zuletzt bearbeitet:

Da hast du mit dem Meizu ja ein prima Beispiel gewählt. Das ist definitiv ein gutes Handy.
Das ist aber kein KLONHANDY. Das ist eine Eigenentwicklung.

Chinclon Handys sind und bleiben Müll.

Du überleg lieber vorher mal wen du von der Seite anpisst wenn man selbst nicht zwischen geklonten/kopierten Handys und Eigenentwicklungen unterscheiden kann.

Außerdem sollte man schon etwas technisches Verständnis haben um das zu beurteilen und ich nehme mal nicht an das du über eine entsprechende Werkstatt/Fachwissen verfügst.

Das letzte HiPhone was ich in der Handy hatte fiel beim aufschrauben auseinander. Nicht nur das sämtliche Torx anscheinend aus Weichplastik waren, nein auch der Digititzer war glaub nur mit Spucke am LCD festgeklebt. Sowas von rotzmiserable Qualität habe ich in einem Markengerät noch nie gesehen.

Informier dich bitte vorher und dann kannste was dazu sagen
Das ist wie wenn du dem Tankwart erzählst das er kein Plan hat woher der Sprit an der Tanke kommt.

EDIT: Das schlimmste ist aber nicht die Hardware, sondern die katastrophale Software die verwendet wird. Einfach nur was mit allem inkompatiblen zusammen geschraubt. Da ist die Hardware null auf die Software abgestimmt. Erst letztens ein N95 Klon in der Hand gehabt. Die Software war ne geklaute Symbian Version. Da wurde natürlich WLAN angezeigt im Menü,aber im Gerät wurde kein WLAN verbaut. So das beim aufrufen dieser Funktion das Gerät dauernd abgestürzt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ey kollege denk mal über deine wortwahl nach! hier ging es um Handys aus China und nicht direckt um Clone. Somit war das was ich gesagt habe richtig.

und zum letzten mal: Ja du hast kein plan! Du redest hier von Phones von dennen kein Word gefallen ist Hiphone/N95 ?! Ich habe ganz andere genannt. Die mein Freund sind Qualitativ Hochwertig. Für den Preis von 150~ Euro kann man da nicht Meckern was man bekommt.

Es gibt unzählig viele Clones sowie unzählig viele Iphone Clones... Ich kenne von 10-15 Phones grademal 2 die gut sind bzw 1 (welches ich selber habe) was sehr gut ist. Die anderen und ich denke das kann ich bestätigen sind zu 90% meistens Mist. Billig in der Verarbeitung und Scheiß OS.

Wenn du noch mehr Halbwissen Verteilen willst geh auf Chinamobiles und Kotz dich da aus dort sind Leute die noch mehr ahnung haben als ich und du zusammen, die werden dir schon erzählen wie weit dein Horizont bei deisen Phones reicht.

Bevor du nochmal meinst irgendwie dein Mund aufmachen zu wollen dann guck dir vorher das Pinphone an! Ich lade dich auch gerne auf nen Bier ein und du kannst dich selber davon überzeugen. Es gibt schon gründe warum das PinPhone so Teuer ist... nicht umsonst mein Lieber.

Sorry 4 Offtopic aber das musste mal gesagt werden.

Sollte noch irgendwas sein kannste mir gerne ne PN schreiben und wir Quatschen dort weiter.

Dein Kollege und Freund bin ich schon mal gar nicht, dass das hier mal klar ist !

Ich hab eindeutig unterschieden zwischen Eigenentwicklung und Kopie. Schreibst ja selbst nochmal in deinem Beitrag.

Ganz klar bist du sicher nicht mehr in deinem Denken. Jedenfalls scheinst du in deiner Agression nicht mehr richtig zu lesen was die Leute schreiben. Also komm runter und behalt dein "Fachwissen" für dich.

EDIT: Pinphone jetzt auch mit Pixelfehler:
Diskussion: PinPhone 3GS - Seite 2 - Chinamobiles
Zitat:
Ist eigentlich auch schon so ein Teil ohne Pixel-Fehler
aufgetaucht oder gibt´s die nur mit?
Ich vermute, die gibt es nur MIT Pixelfehler, was wahrscheinlich der Grund ist, warum der Hersteller die Displays "billig schießen" konnte?!? http://chinamobiles.org/images/smilies/wink3.gif
Richtig geil, ein neues Handy mit Pixelfehler ab Werk :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Dein Kollege und Freund bin ich schon mal gar nicht, dass das hier mal klar ist !

Zum Glück für mich das du es nochmal hier klar stellst... mein Lieber ^^

BTW du langweilst mich... dein gepostet Thread ist vom November 2009... schon über nen halbes jahr ALT.

Es gibt heute und da kann ich dir mit beruhigung sagen viele modelle die keinen Pixelfehler haben (die mit Pixel fehler sind auch um EINES günstiger zu bekommen)

Ich habe ein Modell natürlich ohne Pixel Fehler. Die werden Selectiert geliefert.

btw du (wir) schreiben immernoch offtopic wenn irgendwas ist kannste dich gerne bei mir melden. Ich denke alles wurde gesagt was gesagt werden muss.

Zurück