AW: Dualsim Handy gesucht!! -> ab jetzt auch ohne Dualsim
Da hast du mit dem Meizu ja ein prima Beispiel gewählt. Das ist definitiv ein gutes Handy.
Das ist aber kein
KLONHANDY. Das ist eine Eigenentwicklung.
Chinclon Handys sind und bleiben Müll.
Du überleg lieber vorher mal wen du von der Seite anpisst wenn man selbst nicht zwischen geklonten/kopierten Handys und Eigenentwicklungen unterscheiden kann.
Außerdem sollte man schon etwas technisches Verständnis haben um das zu beurteilen und ich nehme mal nicht an das du über eine entsprechende Werkstatt/Fachwissen verfügst.
Das letzte HiPhone was ich in der Handy hatte fiel beim aufschrauben auseinander. Nicht nur das sämtliche Torx anscheinend aus Weichplastik waren, nein auch der Digititzer war glaub nur mit Spucke am LCD festgeklebt. Sowas von rotzmiserable Qualität habe ich in einem Markengerät noch nie gesehen.
Informier dich bitte vorher und dann kannste was dazu sagen
Das ist wie wenn du dem Tankwart erzählst das er kein Plan hat woher der Sprit an der Tanke kommt.
EDIT: Das schlimmste ist aber nicht die Hardware, sondern die katastrophale Software die verwendet wird. Einfach nur was mit allem inkompatiblen zusammen geschraubt. Da ist die Hardware null auf die Software abgestimmt. Erst letztens ein N95 Klon in der Hand gehabt. Die Software war ne geklaute Symbian Version. Da wurde natürlich WLAN angezeigt im Menü,aber im Gerät wurde kein WLAN verbaut. So das beim aufrufen dieser Funktion das Gerät dauernd abgestürzt ist.