Hallo zusammen!
Hab eben auf pcgh.de den Artikel gelese, bezüglich Dualscreenwallpaper. Wollte das dann mal bei mir testen. Doch iwie wird das Bild nicht auf beide Monitore verteilt, sondern auf jedem seperat angezeigt. Was kann ich da machen? Hab schon verschieden Einstellungen getestet.
Gruß Majestico
Hab eben auf pcgh.de den Artikel gelese, bezüglich Dualscreenwallpaper. Wollte das dann mal bei mir testen. Doch iwie wird das Bild nicht auf beide Monitore verteilt, sondern auf jedem seperat angezeigt. Was kann ich da machen? Hab schon verschieden Einstellungen getestet.
Gruß Majestico
)