Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es möglich meine 2 Monitore so einzurichten das ich auf dem Linken den Desktop mit Taskleiste habe und auf dem rechten dann die Spiele laufen?
Ich habe im Nvidia Treiber nichts in die Richtung gefunden, freue mich über hilfreiche Antworten.
In Windows 8/8.1 ja, in Windows 7 soweit ich weiß nur wenn das jeweilige Spiel von sich aus die Auswahl des Monitors unterstützt. Zumindest ohne die Verwendung weiterer Software.
du musst den rechten einfach als standart monitor einrichten(dazu einfach rechtsklick desktop->Bildschirmauflösung-> dort einstellen welcher hauptbildschirm und an welcher position er ist),
dazu dann die taskleiste einfach auf den linken ziehen(Rechtsklick auf die Taskleiste->Taskleiste fixieren wegmachen (falls es noch nicht ist)->linksklick gedrückt halten-> an gewünschte position ziehen).
So klappt das zumindest bei mir vom allerfeinsten!