xX jens Xx
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
nach etlichen stunden googeln sch ich nun hier einen Rat!! Und zwar geht es darum das ich mir am liebsten 3 Monitore an meinen Pc hängen möchte, aber mir Matrox Triplehead2go zu teuer ist und ich mich nun frage obe es möglich ist and deneinen ausgang der Grafikkarte Dualhead2go(dieses mit 2 19") und an den anderen nur eine 19"er.
Wenn ja, ist es dan der gleiche effekt wie bei triplehead2go???
Danke für eure Antworten im voraus!!!
nach etlichen stunden googeln sch ich nun hier einen Rat!! Und zwar geht es darum das ich mir am liebsten 3 Monitore an meinen Pc hängen möchte, aber mir Matrox Triplehead2go zu teuer ist und ich mich nun frage obe es möglich ist and deneinen ausgang der Grafikkarte Dualhead2go(dieses mit 2 19") und an den anderen nur eine 19"er.
Wenn ja, ist es dan der gleiche effekt wie bei triplehead2go???
Danke für eure Antworten im voraus!!!