• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

DualChannel Ram auf Asus P9X79

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo lebst du denn? :lol: Die AMD ist fast immer schneller als die GTX 680.

@Treshold ist die 7970 nicht schneller als ne 680 seitdem Wundertreiber?

Zuletzt bearbeitet:
hatte mit der HD7970 Probleme, also hab ich mit die GTX680... und die GTX680 hat auch mehr Leistung als die HD7970

Is mir neu, aber wenn du das sagst, wird das wohl stimmen:hail:

Willste jetzte plötzlich zu nem 2011er wechseln? Vor vier Tagen wollteste noch nen Mini ITX Gamer aufbauen, jetzte nen 2011er, aber wartest doch eigentlich auf nen 4770k....:daumen2:

Wo lebst du denn? :lol: Die AMD ist fast immer schneller als die GTX 680.

@Treshold ist dei 7970 nicht schneller als ne 680 seitdem Wundertreiber?

Ja ist sie^^

guckste:
http://www.pcgameshardware.de/Far-C...ar-Cry-3-Blood-Dragon-Benchmark-Test-1067445/
http://www.pcgameshardware.de/Battl...attlefield-3-Grafikkarten-Benchmarks-1042773/
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Benchmark-Test-Grafikkarten-1056218/

Aber Ted_1990 glaubt ja nicht an objektive Tests, sondern nur an subjektive Kundenbewertungen bei OnlineShops^^

full

Is mir neu, aber wenn du das sagst, wird das wohl stimmen:hail:

Willste jetzte plötzlich zu nem 2011er wechseln? Vor vier Tagen wollteste noch nen Mini ITX Gamer aufbauen, jetzte nen 2011er, aber wartest doch eigentlich auf nen 4770k....:daumen2:

Ja ist sie^^

guckste:
Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres? [Test der Woche]
Battlefield 3 Reloaded: 25 Grafikkarten mit aktuellen Geforce- und Radeon-Treibern [Artikel der Woche]
Crysis 3 Benchmark-Test: 25 Grafikkarten geprüft - Update mit Patch 1.1 und Catalyst 13.2 Beta 7

Aber Ted_1990 glaubt ja nicht an objektive Tests, sondern nur an subjektive Kundenbewertungen bei OnlineShops^^

So sieht es auch=) wenn ich überhaupt Tests oder Kundenberwertungen lesen. Kaufe fast immer auf gut Glück, hatte bis jetzt immer glück damit

Schon klar das eine Übertaktete Graka schneller ist als eine die nicht Übertaktet ist=)

Das ich ein "wenig" Ahnung habe, weiß ich das ich so ein billig Netzteil nicht kaufe...
ich kaufe nur Be Quiet oder SeaSonic

Ich gucke mir nur sehr selten Kundenbewertungen an, ich kaufe öfters auf gut Glück.

Wie du in meiner Signatur siehst habe ich nen kleinen Blog für Hardware Beratung;)

ja, ist doch wahr...
Son billiges LC Power müll Ding bringt nur ärger mit sich und das obwohl LC-Power aufgeholt haben soll.
Antec baut auch sehr gute Netzteil.

Ich weiß ja was ich kaufe, ich vertraue da auf meine lang jährige Erfahrung und auf die meines Händlers.

Naja, der Thread kann ja zu. Immerhin hat sich Ted innerhalb von 5h wieder umentschieden von seinem 2011er System zu 4770k Haswell.

Ich freu mich schon auf den nächsten Thread in 4Tagen. Wo er dann überlegt von seinem i7 2600 auf Dual Xeon umzusteigen und vlt kriegen wir diese wohlüberlegte Idee, dann unter 5h in den Griff. Sorry ted, aber man brauch nich für jeden Mist nen Thread, vorallem, wenn es nichtmal ansatzweise Ernst ist.

Ich denk grad drüber nach, ob ich zu meinem 30. Geburtstag ne schwarze oder ne blaue Jeans tragen soll. Sind ja nur noch 6 Jhare, ich denke dass müssen wir schnell abklärn.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück