• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

DualChannel Ram auf Asus P9X79

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahja...
wenn du wirklich so intelligent bist wie du hier vorgibst dann solltest du wissen das man andere Meinungen akzeptieren sollte.

Das was ich auf meiner HP angebe ist meine Meinung, damit bin ich sehr gut gefahren und alle die sich auf meiner HP Hilfe geholt haben auch.
Ich werde so weiter machen wie jetzt auch ;)

Eine Meinung kann nicht falsch sein, man kann lediglich anderer Meinung sein. Das lernt man schon in der 4 Klasse.

Ahja...
wenn du wirklich so intelligent bist wie du hier vorgibst dann solltest du wissen das man andere Meinungen akzeptieren sollte

So wie du das machst?^^

Ich akzeptier MEINUNGEN, aber keine falsche Aussagen. Wie bist du nur durch die Schulzeit gekommen?

Egal, du hast mich inspiriert, ich hör jetzte Hans Albers und zieh mir ne Molle rein.:daumen:

Wenn du mit "Molle" kiffen meinst ist es ziemlich dumm ;)

Ich akzeptiere andere Meinung, aber ich "verteidige" meine Meinung.

Als ob AsRock aus Holland wäre :lol:

@the.hai
Du fängst jetzt erst mit den Mollen an? Isch bin da schon gut bei ar.gif

wie ich schon sagte ASRock kam aus den Niederlanden (nicht Holland, in Geografie nicht aufgepasst?)

Das ist doch kompletter Unsinn.
Asus ist ein taiwanesisches Unternehmen. Asrock wurde als Tochter von Asus ausgegliedert. Das war 2002.
Schau auf der Asrock Homepage nach. Da steht alles.

Ich akzeptiere andere Meinung, aber ich "verteidige" meine Meinung.

Ändert aber nichts daran dass sie völlig falsch ist.

Wie schafft ihr es eigentlich von einer normalen Kaufberatungsfrage zu einem Offtopic-Flamewar zu gelangen?
Ich habe die 15 Seiten jetzt nicht gelesen,dafür ist mir mein Samstagabend zu schade, das wird morgen aber nachgeholt.

Bis dahin ist hier erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück