Micha-Stylez
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also folgendes ,
ich hab heut mein Samsung 245 B Plus mit an meinem Pc angeschlossen und wollte den dann als zweit Bildschirm laufen lassen , doch alle Auflösung über 1280x1024 enden in einem Rot-Punkt Dilemma ?!
Es wird doch wohl möglich sein , den 245B in seiner vollen Auflösung mit 1920x1200 zu betreiben und dazu noch den 37" Lcd mit 1280x720 !
Ich hatte vorher nen Fujitsu Siemens als zweit Monitor und der lief einwandfrei mit seiner maximalen Auflösung von 1680x1050 , was nun noch net ma der Samsung auf die Reihe bekommt
Das Problem tritt sogar auf , wenn ich NVIDIA Steuerungsmenu von dem 37" auf den 24" wechsel ! Kein max Auflösung möglich =/ !
Nehme ich allerdings den Stecker vom 37" von der Graka ab und starte neu ist es kein Prob den 24" in max. Auflösung zu betreiben , allerdings nur mit dem mitgelieferten DVI-A Kabel !
Hat jemand ne Idee???
Mfg Micha
ich hab heut mein Samsung 245 B Plus mit an meinem Pc angeschlossen und wollte den dann als zweit Bildschirm laufen lassen , doch alle Auflösung über 1280x1024 enden in einem Rot-Punkt Dilemma ?!
Es wird doch wohl möglich sein , den 245B in seiner vollen Auflösung mit 1920x1200 zu betreiben und dazu noch den 37" Lcd mit 1280x720 !
Ich hatte vorher nen Fujitsu Siemens als zweit Monitor und der lief einwandfrei mit seiner maximalen Auflösung von 1680x1050 , was nun noch net ma der Samsung auf die Reihe bekommt

Das Problem tritt sogar auf , wenn ich NVIDIA Steuerungsmenu von dem 37" auf den 24" wechsel ! Kein max Auflösung möglich =/ !
Nehme ich allerdings den Stecker vom 37" von der Graka ab und starte neu ist es kein Prob den 24" in max. Auflösung zu betreiben , allerdings nur mit dem mitgelieferten DVI-A Kabel !
Hat jemand ne Idee???
Mfg Micha
Zuletzt bearbeitet:
