dual pentium 3 1100mhz Für was reicht er aus?

AW: dual pentium 3 1100mhz Für was reicht er aus?

P III *hachmach* und dann noch ein Dual Sockel Board *doppelhachmach*:schief:
Wäre ein klasse Unterbau für einen halbwegs fixen Retrorechner......
Ich hab noch nen P4 1.8Ghz,512MB,Rage GraKa im Keller stehen:D,falls wer Bedarf haben sollte,wer zuerst kommt und die Möhre abholt hat gewonnen(wegschmeissen mag ich ihn net wirklich,funzt ja noch).
In Zeiten von DOS-Box,Virtualbox und Co. stell ich mir keinen 2ten Rechner hin,nur um was unter Win98,3.11 oä. zu daddeln:ugly:
Und das auf einen P III Crysis läuft,wage ich schlichtweg zu bezweifeln (nicht das es keine Bildausgabe gäbe,aber zocken und Diashow sind 2 verschiedene Paar Schuhe:lol:
Fürs Internet und kleine Office Aufgaben ist der aber bestimmt noch tauglich,mit aktuellen Betriebssysstem,spätestens bei Bildbearbeitung,wenn man den 2ten Filter anwendet,wird die Kiste dann an ihre Grenzen stoßen

Zuletzt bearbeitet:

Sieht doch gut aus:

https://www.youtube.com/watch?v=mYALAL9toOw

Anders läufts auf meinen 5 Jahre alten Notebook auch nicht :ugly:

:Dsieht doch gut aus:D
Geschmackssache,hat schon was,zu einen Kumpel zu sagen,ich ruckel mal ne Runde Crysis:daumen:

Wie gesagt,Diashow und Zocken sind 2 Paar Schuhe,ich Spiel auf nen PC um mit feiner Grafik zu zocken,und nicht in 800x600 und alles auf low.

Jeder wie er mag:devil:

nun ja,ich war mal neugierig:

GTA San Andreas @ Voodoo5! - 3dfx - VoodooAlert - let´s get loud

Also geh einfach mal von einer Anzeige aus,nicht von flüssigen spielen,aber da würde ich mich mal in einen Voodoo Forum umhören,da die Performance bei Voodoo Karten auch stark vom verwendeten Treiber abhängt (siehe Link oben)

Ich spiel auf meinen betagten Notebook (HP NC 6320,C2D 1,83Ghz,4GB und Intel GMA 945,Corsair Force 3 SSD) GTA 3 samt Erweiterungen in 1024x768 mit Regler auf Anschlag.Und die Kiste ist schon arg unter aller Kanone,aber mit einer Voodoo ??

PS:eine Radeon 1650 ist meines Wissens um Lichtjahre fixer als eine Voodoo,hat halt nur nicht den Kultstatus

Und was für Schätzchen mit nen P3 zum laufen bekommst steht hier>>>http://www.mobygames.com/attribute/sheet/attributeId,70/p,3/
Google hilft ;)

Komisch,Crysis und Crysis 2 stehen nicht in der Liste XD

Zuletzt bearbeitet:

auf jeden faLL baue ich einen retro rig vlt geheuse aus glas aber diese woche noch. und bilder werden hier gepostet :ugly:

Zurück