hodenbussard
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: dual pentium 3 1100mhz Für was reicht er aus?
P III *hachmach* und dann noch ein Dual Sockel Board *doppelhachmach*
Wäre ein klasse Unterbau für einen halbwegs fixen Retrorechner......
Ich hab noch nen P4 1.8Ghz,512MB,Rage GraKa im Keller stehen
,falls wer Bedarf haben sollte,wer zuerst kommt und die Möhre abholt hat gewonnen(wegschmeissen mag ich ihn net wirklich,funzt ja noch).
In Zeiten von DOS-Box,Virtualbox und Co. stell ich mir keinen 2ten Rechner hin,nur um was unter Win98,3.11 oä. zu daddeln
Und das auf einen P III Crysis läuft,wage ich schlichtweg zu bezweifeln (nicht das es keine Bildausgabe gäbe,aber zocken und Diashow sind 2 verschiedene Paar Schuhe
Fürs Internet und kleine Office Aufgaben ist der aber bestimmt noch tauglich,mit aktuellen Betriebssysstem,spätestens bei Bildbearbeitung,wenn man den 2ten Filter anwendet,wird die Kiste dann an ihre Grenzen stoßen
P III *hachmach* und dann noch ein Dual Sockel Board *doppelhachmach*

Wäre ein klasse Unterbau für einen halbwegs fixen Retrorechner......
Ich hab noch nen P4 1.8Ghz,512MB,Rage GraKa im Keller stehen
,falls wer Bedarf haben sollte,wer zuerst kommt und die Möhre abholt hat gewonnen(wegschmeissen mag ich ihn net wirklich,funzt ja noch).In Zeiten von DOS-Box,Virtualbox und Co. stell ich mir keinen 2ten Rechner hin,nur um was unter Win98,3.11 oä. zu daddeln

Und das auf einen P III Crysis läuft,wage ich schlichtweg zu bezweifeln (nicht das es keine Bildausgabe gäbe,aber zocken und Diashow sind 2 verschiedene Paar Schuhe

Fürs Internet und kleine Office Aufgaben ist der aber bestimmt noch tauglich,mit aktuellen Betriebssysstem,spätestens bei Bildbearbeitung,wenn man den 2ten Filter anwendet,wird die Kiste dann an ihre Grenzen stoßen
Zuletzt bearbeitet: