• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Dual Core für Sockel 939

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seven

Freizeitschrauber(in)
Dual Core für Sockel 939

Moin,

ich suche einen Dual Core für den Sockel 939. Ob es sich nun um einen Opteron oder Athlon X2 handel ist mir egal. Auch ob er nun 512kiB oder 1024 kiB Cache hat ist erstmal egal!

Das Ding soll in einem Lan-Rechner verbaut werden. Da mein übriges Budget nicht mehr allzu groß ist, sollte der Preis inkl Versand nicht zu hoch sein, was den FX-60 schon mal ausschließt. Außer jemand will ihn mir günstig überlassen ;) :D

Seven

AW: Dual Core für Sockel 939

ich hab noch nen opteron 180 hier is zwar nit ganz der fx 60 aber fast ^^ haste vlt interesse oder eher weniger ? was wäre dein max was du asugeben würdest mfg alex

Das es kein FX-60 ist, ist nicht schlimm. Wenn man sieht für was der Teilweise noch bei ebay weggeht passt der eh nicht in mein Budget. :D

Interesse hätte ich! Maximal wollte ich 30€ - 40€ inkl da ich mir ein Festes Budget gestzt habe und die 40 noch übrig sind. Was meinst du? Was das zu wenig ist, was würdest du haben wollen?

mfg Seven

Zuletzt bearbeitet:

naja so an die 70 hab ich gedacht . in der bucht sind immer noch knapp 90-100 euro für die der wechgeht.

Ne das ist zu viel. Wie gesagt ich hab mir ein Limit gesetzt und davon sind halt nur noch 40 übrig.

@ All: Weitere Angobote sind natürlich noch erwüscht. :D

hm....ich müsste mal in meiner Schublade nachschauen :) Sag dir dann heut Abend oder Morgen bescheid.

Hab noch nen X2 4200+ rumliegen.Dazu gäbs nen Arctic Freezer Pro.
40 Euro + Versand wäre mein Angebot.
Edit:Bei Bedarf könnte ich auch ne Tube unbenutzte Wärmeleitpaste anbiteten.Die,die beim Prolimatech Megahalem dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war auf Klassenfahrt.

Ich habe bereitz eine CPU gefunden.

Trotzdem danke für eure Angebote!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück