DTS über S/PDIF mit ALC272
Morgen! http://www.hifi-forum.de/images/smilies/1.gif
Hab ein kleines Problem, undzwar hab ich heute mein Notebook via Toslink-Kabel an mein Teufel Decoder gestebselt und wollte COD schön mit DTS zocken. Erst kam nur Stereo-Signal. Dann hab ich im Realtek HD Audio Manager die Funktion DD Live entdeckt.
Nun kommt auch DD beim Decoder an aber eben kein DTS. Kann auch nirgends ne Einstellung für finden...
Auch bei Filmen, die definitiv DTS haben kommt nur DD an.
Zu meiner Soundkarte:
Realtek ALC 272 HD Audio
mein Manager hat die Version 6.0.1.5898
Morgen! http://www.hifi-forum.de/images/smilies/1.gif
Hab ein kleines Problem, undzwar hab ich heute mein Notebook via Toslink-Kabel an mein Teufel Decoder gestebselt und wollte COD schön mit DTS zocken. Erst kam nur Stereo-Signal. Dann hab ich im Realtek HD Audio Manager die Funktion DD Live entdeckt.
Nun kommt auch DD beim Decoder an aber eben kein DTS. Kann auch nirgends ne Einstellung für finden...
Auch bei Filmen, die definitiv DTS haben kommt nur DD an.
Zu meiner Soundkarte:
Realtek ALC 272 HD Audio
mein Manager hat die Version 6.0.1.5898


