DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
Ich glaube diese "Tontechniker" sollten mal ihren Freundeskreis überdenken. 
Spaß beiseite.
Mit dem Sharkoon DAC ist der TE fürs erste gut bedient. Wer dem 250 Ohm Beyer mehr Dampf geben möchte, kann sich in Richtung Fiio K5 Pro oder Topping DX3 Pro orientieren. Ob das einen hörbaren Unterschied ausmacht, sei aber mal völlig dahingestellt. Wichtig ist erst mal, dass der Kopfhörer ausreichend Pegel bekommt. Das ganze Bohei um die Samplerate und Bittiefe spielt auf der Seite der Wiedergabe kaum eine Rolle.

Spaß beiseite.
Mit dem Sharkoon DAC ist der TE fürs erste gut bedient. Wer dem 250 Ohm Beyer mehr Dampf geben möchte, kann sich in Richtung Fiio K5 Pro oder Topping DX3 Pro orientieren. Ob das einen hörbaren Unterschied ausmacht, sei aber mal völlig dahingestellt. Wichtig ist erst mal, dass der Kopfhörer ausreichend Pegel bekommt. Das ganze Bohei um die Samplerate und Bittiefe spielt auf der Seite der Wiedergabe kaum eine Rolle.

.