DT 990 Pro Alternative zum zocken

ja dann @MfDoom dann hau mal raus :D würde mich auch interessieren, dann kennst du dich doch bestimmt gut aus:D
 
Es ist beim 990 unumgänglich das man in die abenteuerlichen Welten eines Equalizers eintauchen muss um aus ihm einen unglaublich geilen Kopfhörer mit hervorragender Ortung und Spracherkennung zu machen.
Einen Equalizer zu bedienen ist heutzutage aber für viele überfordernd. Sogar renommierte Tester scheinen einfach einzustecken und dann mal zu hören was da so rauskommt.

Bitte was? Ich mache wohl Jahre lang was falsch... Danke für diese Erkenntnis :daumen:



:wall::wall::wall:
 
Ich besitze auch einen beyerdynamic DT990 Pro. Und die spitzen Höhen und der langzeit Tragekomfort lassen zu Wünschen übrig.
Habe mir deshalb einen Kopfhörer von AKG gekauft. Hier ist der langzeit Tragekomfort gegeben, da die Kopfhörerpolster sehr viel größer sind. Es gibt also keinen Druck auf den Ohren.

Test: AKG K712 Pro - Kopfhörer - Testbericht fairaudio

AKG K612 / K712 / K812

Die Preise zu den Kopfhörern sind aktuell mehr als Fair. ;)
 
Der Tragekomfort hat aber in dem Fall nix mit den Polstern zutun, sondern mit dem Bügel. Die Pro sitzen immer etwas fester als die Non-Pro. Über sowas informiert man sich eigentlich auch vorher. Ich hab doch auch nicht einfach so 80€ mehr für meine Non-Pro bezahlt, weil es mir egal war...
 
Zurück