Bessere Leistung für DT 990 Pro ?

Koroth99

Kabelverknoter(in)
Guten Abend meine Lieben,

ich besitze schon längere Zeit die DT 990 Pro 250 Ohm von Beyerdynamic diese benutze ich ausschließlich an meinem PC um dort Musik zu hören. Verbunden sind PC und Kopfhörer über das SMSL M3.
Nun habe ich mir die Frage gestellt ob es klanglich einen unterschied macht, wenn ich es über ein anderes Kabel verbinde.
Zurzeit steckt der DAC zu Pc über Usb-c zu Usb
Wie hier zu sehen von I zu USB am Pc

Frage ist nun würde ich Koax benutzen würde man da viel unterschied hören?
Schließlich könnte ich dann statts max 48kHz auf 192kHz umstellen, so wie ich das verstehe.

Entschuldigung schonmal, bei Audio kenn ich mich leider kaum aus :klatsch:

Liebe Grüße Koroth
 

Ericius161

PC-Selbstbauer(in)
Außerdem ist es genau andersherum. Über USB kannst Du 192khz nutzen, was aber nur bei entsprechendem Material sinnig ist, über Koax nur 48khz.
 
Oben Unten