Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung. Irgendwo in diesem riesigen Thread steht es.
Ich nutzte die Höhrer an Quellen jeglicher Couleur und konnte bisher nicht über fehlende Lautstärke klagen.
Da ich jetzt den DT 770 250 Ohm habe, dachte ich an einer neuen Soundkarte, und zwar an die FiiO Olympus E10.
Ist diese in Ordnung oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Derzeit ist eine Asus DG drin.
Da ich jetzt den DT 770 250 Ohm habe, dachte ich an einer neuen Soundkarte, und zwar an die FiiO Olympus E10.
Ist diese in Ordnung oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Derzeit ist eine Asus DG drin.
Okaay habe heute den E10 bekommen, gibts da wieder einstellungen die man auf die schnelle nicht findet? Bis jetzt nur den Gain Schalter und halt in den windows einstellungen. Und ist das normal das ich bei den Einstellungen codierte Formate kein ton bekomme?
Okaay habe heute den E10 bekommen, gibts da wieder einstellungen die man auf die schnelle nicht findet? Bis jetzt nur den Gain Schalter und halt in den windows einstellungen. Und ist das normal das ich bei den Einstellungen codierte Formate kein ton bekomme?