WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
Wenn man mit beiden Methoden die selbe Downsampling-Auflösung einstellt (beispielsweise 3840x2160) - welche Methode hat dann qualitativ die Nase vorn?
Sind die im GeDoSaTo einstelbaren Filter (bilinear, bikubisch, Lanzcos) dem Downsampling-Filter von nVidia (spezieller 13-tap gaussian filter) überlegen, oder ist es umgekehrt?
Wie sieht es mit der Performance aus?
Sind die im GeDoSaTo einstelbaren Filter (bilinear, bikubisch, Lanzcos) dem Downsampling-Filter von nVidia (spezieller 13-tap gaussian filter) überlegen, oder ist es umgekehrt?
Wie sieht es mit der Performance aus?