Hallo,
ich wollte heute mal meine ersten DSR-Gehversuche mit PES 2015 wagen.
Habs im Treiber eingerichtet, Faktor 1,78, Schärfe 20%.
Problem: PES 2015 hat kein In-Game Optionsmenü, sondern eine eigene .exe für die Settings. In dieser konnte ich allerdings keine höhere Auflösung als 1080p einstellen.
Ist DSR aus dem Grund also mit dem Spiel nicht möglich oder könnte ich noch irgendwas falsch gemacht haben?
MfG
ich wollte heute mal meine ersten DSR-Gehversuche mit PES 2015 wagen.
Habs im Treiber eingerichtet, Faktor 1,78, Schärfe 20%.
Problem: PES 2015 hat kein In-Game Optionsmenü, sondern eine eigene .exe für die Settings. In dieser konnte ich allerdings keine höhere Auflösung als 1080p einstellen.
Ist DSR aus dem Grund also mit dem Spiel nicht möglich oder könnte ich noch irgendwas falsch gemacht haben?
MfG
