DSR Einrichtung

Invisiblo

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich wollte heute mal meine ersten DSR-Gehversuche mit PES 2015 wagen.

Habs im Treiber eingerichtet, Faktor 1,78, Schärfe 20%.

Problem: PES 2015 hat kein In-Game Optionsmenü, sondern eine eigene .exe für die Settings. In dieser konnte ich allerdings keine höhere Auflösung als 1080p einstellen.

Ist DSR aus dem Grund also mit dem Spiel nicht möglich oder könnte ich noch irgendwas falsch gemacht haben?

MfG
 
Ist DSR richtig aktiviert und kannst du für den Desktop und in anderen Spielen die höhere Auflösung wählen?

Wie ist die native Auflösung deines Monitors? Welche Grafikkarte und welcher Treiber wird verwendet?
 
Stell die Auflösung auf dem Desktop ein , das hilft manchmal bei solchen Problemen .
 
Zurück