Dellio
PC-Selbstbauer(in)
hab mal DSR ausprobiert und zb bei Skyrim mit DSR 4,0 wird "neue stufe" angezeigt, obwohl die noch nicht erreicht ist. bei 1,78 steht das "S" an der stelle. warum?
bei Battlefield 3 verkleinert sich die scoretafel etc. wird das gefixt oder was soll ich davon halten?
bei Battlefield 3 verkleinert sich die scoretafel etc. wird das gefixt oder was soll ich davon halten?
Zuletzt bearbeitet:


