JanJake
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
habe mal eine Frage an die Leute, die ein ähnliches Problem mal hatten.
Wir haben einen Vertrag bei der Telekom bezüglich DSL 50k.
Jetzt ist aber das Problem, es werden nur 38k bereit gestellt!
Bei meiner Mutter am Arsch der Welt, wo nicht einmal ein Bus fährt!, ist auch 50k verfügbar und da kommen zur Besten Zeit 65k an! Vertrag ist da bei der EWE. Die Leitung da, ist für 50K ein Traum!
Meine Frage ist, wieviel "Verlust" oder besser "Kunden Verarsche" muss man sich bieten lassen bevor man direkt was machen kann?
Es ist doch wohl ein Unterschied ob mir die Telekom 50k gibt oder auf Grund von Usern im Netz weniger ankommt als frei ist oder nicht?
Hoffe hier hat wer schon einmal ähnliches gehabt!
Bis heute hatte ich den Fall nämlich noch nie, sonst kam bei mir nämlich immer mehr an als im Vertrag stand!
habe mal eine Frage an die Leute, die ein ähnliches Problem mal hatten.
Wir haben einen Vertrag bei der Telekom bezüglich DSL 50k.
Jetzt ist aber das Problem, es werden nur 38k bereit gestellt!
Bei meiner Mutter am Arsch der Welt, wo nicht einmal ein Bus fährt!, ist auch 50k verfügbar und da kommen zur Besten Zeit 65k an! Vertrag ist da bei der EWE. Die Leitung da, ist für 50K ein Traum!
Meine Frage ist, wieviel "Verlust" oder besser "Kunden Verarsche" muss man sich bieten lassen bevor man direkt was machen kann?
Es ist doch wohl ein Unterschied ob mir die Telekom 50k gibt oder auf Grund von Usern im Netz weniger ankommt als frei ist oder nicht?
Hoffe hier hat wer schon einmal ähnliches gehabt!
Bis heute hatte ich den Fall nämlich noch nie, sonst kam bei mir nämlich immer mehr an als im Vertrag stand!
) Und hatte bisher so ein Problem nicht, kommt halt wie Maqama sagte auch drauf an wo man wohnt.
.gif)