DSL von 1&1 zu 02?

Performance-Gaming

PC-Selbstbauer(in)
Thema edit: Ups die frage wurde nicht editiert da inte :/ :D

Frage war: Also ist wer von euch bei O2 hat wer DSL M oder mehr und muss auf der Rechnung wenn er vom festnetz ins mobilfunk anruft, Kohle bezahlen trotz Unbegrenzt vom Festnetz in alle dt. Mobilfunknetze telefonieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Und beim gleichen Preis von 30euro bei 02 16.000 aber mit inet drosselung und festnetz in mobilfunk kostenlos wäre das ja günstiger...
Sicher das auch 16000 ankommen? Ich denke nicht, wenn dir 1&1 derzeit nur 6000 schalten. (oder dein tarif benötigt mal ein update, da es bei 1&1 meines wissens nur 16000er tarife und halt vdsl gibt)
nun mein freund hat o2 bei ihn kommt 25.000 an und erbezahlt aber auf der rechnung für anrufe ins mobilfunk netz....
Das ist schon VDSL. Da mußt du erstmal prüfen lassen, ob das bei dir auch verfügbar ist.

Hey da ich ne 6000 von 1&1 habe und im monat 26+5 durch festnetzt in mobilfunk

Und beim gleichen Preis von 30euro bei 02 16.000 aber mit inet drosselung und festnetz in mobilfunk kostenlos wäre das ja günstiger...

Bei o2 steht ja: Unbegrenzt vom Festnetz in alle dt. Mobilfunknetze telefonieren bei allen tarifen... nun mein freund hat o2 bei ihn kommt 25.000 an und erbezahlt aber auf der rechnung für anrufe ins mobilfunk netz.... während bei seinem vertrag daselbe steht Unbegrenzt vom Festnetz in alle dt. Mobilfunknetze telefonieren also doch nicht blicke da nicht durch LG

Und ich blicke bei Deinem Post nicht durch. Was genau ist Deine Frage? :what:

Zurück