Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Druckerpatronen: Hauptsächlich teure Luft in HP-Patronen
Der Ersatzpatronenhersteller Tonerdumping hat eine Druckerpatrone des Herstellers HP aufgesägt und gezeigt, dass sich in dieser hauptäschlich sehr teure Luft befindet. Der Ersatzhersteller prangert weitere Unzulänglichkeiten an.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Druckerpatronen: Hauptsächlich teure Luft in HP-Patronen
Der Ersatzpatronenhersteller Tonerdumping hat eine Druckerpatrone des Herstellers HP aufgesägt und gezeigt, dass sich in dieser hauptäschlich sehr teure Luft befindet. Der Ersatzhersteller prangert weitere Unzulänglichkeiten an.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

). Hab hier noch ein Ersatzschlitten für Alternativpatronen liegen, sollte ich bei bei nächster Gelegenheit mal testen ...
Bei mir seit kurzem ein Brother DCP-9017 CDW, der Hersteller gibt über 2500! Seiten mit dem Schwarzen Toner an und mit den Jumbofarbtonern immerhin 2200 Seiten. Klar sind Richtwerte aber für mich die günstigste art zu drucken, so lange es Text ist was bei mir zu 99% der Fall ist.