Drucker mit Printserver einbinden...

AW: DIGITUS PRINTSERVER Problem...

Hast du schon mal versucht, in einen der Unterpunkte rein zuschauen?
Scheinbar nicht, denn dann hättest du gesehen, dass sobald du auf "Einen lokalen Drucker hinzufügen" geklickt hättest, das Fenster "Einen Druckeranschluss wählen" erschient. Dort kannst du dann "Vorhandenen Anschluss verwenden" auswählen.

Ich habe es mittlerweile mit der Netzwerkdruckeroption gemacht gehabt, probiere jetzt auch mal die obwohl ich da den IP-Port schon ausgewählt habe...
Du hast nicht zufällig TeamViewer??

EDIT: Der Drucker antwortet wieder nicht...

Nein, hab kein TeamViewer. Wenn du die Printserver -Software installiert hast, ist der Drucker ja kein Netzwerkdrucker mehr, sondern ein Lokaler (Auch wenn er im Netzwerk hängt). Dafür dann ja der Virtuelle Druckerport.

Mhm sieht i-wie schlecht aus... Habe den Drucker Printer dann ausgewählt, aber beim Installieren der Druckertreiber wird auf der CD nichts gefunden, so muss ich es per windows installieren, aber wie gesagt der Drucker antwortet wieder ned...

Also, ich hatte grad nen Kumpel da, der am Ende vom 1. Lehrjahr seiner Fachinformaiker Ausbildung ist und der hat es auch nicht geschafft. Der Virtulle Druckerpirt (TCP/IP) ist ja ausgewählt, aber beim Drucker kommt einfach nichts an...

Kann mir niemand helfen, der TeamViewer hat oder es installieren würde?? Hab extra Geld für den PrintServer gezahlt, soll ja nicht für die Katz sein...

Zurück