Drucker geht nicht im W-LAN

Windows0.1

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi

ich hab das problem das wenn ich die wifi taste drück der nicht sucht
kann das daran liegen das die tinte leer ist ?
wollte blos was einscannen ich würde ja per usb anschliessen blos ich hab kein kabel
wisst ihr woran das liegt ?

drucker hab ich den epson sx235w
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: drucker geht nicht wlan

Also bitte, die W-LAN Verbindung wird wohl kaum vom Füllstand der Tinte abhängen?!:ugly:
Und bitte bitte bitte, arbeite dringend an deiner Grammatik/Rechtschreibung und versuch das ganze mal genauer zu formulieren dann findest Du sicher eher Hilfe...;)

ps. Ich weiß übrigens nicht woran es liegt das Du kein Kabel hast!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: drucker geht nicht wlan

O.K., dann beim nächsten Mal erst die eigene Betriebstemperatur wieder herunterfahren, dann in aller Ruhe und Besonnenheit posten. :)
Der kausale Zusammenhag zwischen W-Lan und Tinte hat sich mir -noch- nicht erschlossen. Weitergehend stellt sich die Frage, warum kein (USB-)Verbindungskabel mit im Karton gelegen haben soll... :what:
 
AW: drucker geht nicht wlan

Wow, Du hast zum ersten mal einen großen Buchstaben benutzt... Anscheinend befindest Du Dich auf dem Weg der Besserung!:ugly:

Würde eher behaupten das ein USB Kabel meistens beiliegt, es sei den man kauft vom LKW oder auf Hinterhöfen.

Dein Problem ist hier auch in der falschen Abteilung, Internet und Netzwerk hier wärst Du besser aufgehoben.


Ups, eben ein wenig recherchiert und der TE hat anscheinend recht, zumindest bei seinem Modell liegt kein Kabel bei.:klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück