Driver Scanner?!

Mickymaus312

Schraubenverwechsler(in)
-Das Programm meint, dass ich über veraltete Treiber verfüge.
Updaten kann ich sie nur wenn ich mir die kostenpflichtige Vollversion besorge.

Der Treiber meiner Geforce GTX 560 soll veraltet sein und weiters viele Prozessorteile von Intel.

Lasse ich aber meinen Computer vom Nvidia Autoupdate scannen, wird mir mitgeteilt, dass alle Treiber aktuell sind.
Das selbe passiert mir wenn ich auf der Intel Homepage Treiber aktualisieren will.

Ein Verkaufstrick?

Dann schmeiß das Zeugs vom Rechner, aktualisiere die Treiber wenn es nötig ist und nicht weil eine schädelige Software meint die wäre von Anno Domini. Never touch a running System. Lieber gelegendlich mal selbst aktiv werden und schauen was die an Neuerungen bieten

Bei Nvidia gibt es schon Beta Treiber die man installieren könnte.
Aber das ist schon richtig, es ist wohl eher als Verkaufstrick anzusehen.

Bei mir sitzt der Driver-Scanner VOR dem Bildschirm, und da werden auch die Entscheidungen getroffen.:daumen: :D

Ambesten du löscht das Prog. wieder, das einzige was die damit ereichen wollen ist, du wirst es eraten.
Richtig, die wollen nur an dein Geld darum wird dir kein Gratistool sagen dass deine Treiber OK sind sondern immer irgendwelche "ganz wichtigen" Treiber finden die du Updaten solltest.
Also einfach die Treiber die Funktionieren drauf lassen und den Rest von den Treiberudates die sein müssen erledigt dann die "Brain.exe".;)

MFG

Zurück