AW: Driver Booster 3 sinnvoll oder systemzerstörer?
Der Driver Booster ist praktisch, wenn man ein Gerät hat, wo man sich beim besten Willen nicht vorstellen kann, was es sein soll oder welchen Treiber es braucht. (Das hilft einfach langes "Herrumstochern" zu vermeiden.) Hast du kein solches Gerät im Gerätmanager, brauchst du sowas auch nicht, außer du stehts aufblobbende Werbung aller: kauf mich, aktualisier mich, kauf mich, kauf noch Produkt XY, aktualisier mich, kauf mich, hau mich, ruf mich an, reiß dich am R......... ach das führt zu nichts. Da fällt mir ein mein Antivir-Abo ist ausgelaufen na klasse: kauf mich usw....
Naja, außer dem Grafiktreiber und ab und zu den Chipsatztreiber braucht man eigentlich keinen Treiber zu aktualisieren, wenn der Rechner rundläuft.
@Metallica: Beta-Treiber hab ich das letzte Mal bei Dark Messiah of M & M gebraucht, und da hat ich noch ne Radeon x800 xt pe und hat nur so semi funktioniert (keine Partikeleffekte und keine bzw. flimmernde Schatten keine Zwischensequenzen). Wenn ich mich recht entsinne kam der WHQL-Treiber nur 2-3 Tage später und dann lief es glatt. Da hat ich es aber schon durch, aber das Spiel habe nicht wirklich gerafft bis ichs Jahre später noch mal durchgespielt habe. Ja das waren noch Zeiten ein Spiel in max. 3 Tagen fertig. Heute bin ich froh wenn ich in 3 Monaten eins durch hab.