Dringende Frage: Thermaltake Toughpower 750W+GTX280

Airborne101

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hab mal eine dringende Frage, und wär schön wenn sie mir heute abend noch jemand beantworten könnte. Is echt dringend!

So folgendes, mein Kumpel wollte sich eine GTX 280 kaufen und hat ein Thermaltake Toughpower 750W mit Kabelmanagement. So, jetzt hab ich mal im internet geguckt gehabt und gelesen das es zwei 6 Pin PCIe Anschlüsse hat. Für die GTX 280 braucht man aber doch einen 6 und einen 8 pin anschluss. Also sehe ich das richtig das dass Netzteil mit der GTX 280 nich funzt, oder zumindest nur eingeschränkt?

Ich hoffe jemand kann mir das noch schnell beantworten,

Vielen Dank,

mfg Airborne101

Vielen Dank für die schnelle antwort,
is da denn normalerweise ein adapter dabei oder muss man sich den vorher noch extra kaufen?und ich hab jetzt gesehen das auf manchen seiten bei der beschreibung von anderen Netzteilen noch extra ein 8pin anschluss drin is, is das nur damit man ohne adapter nutzen kann oder hat das einen tieferen sinn?
Und was ist dann ein 6+2 pin anschluss?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle antwort,
1.is da denn normalerweise ein adapter dabei oder muss man sich den vorher noch extra kaufen?und ich hab jetzt gesehen das auf manchen seiten bei der beschreibung von anderen Netzteilen noch extra ein 8pin anschluss drin is, is 2.das nur damit man ohne adapter nutzen kann oder hat das einen tieferen sinn?
3.Und was ist dann ein 6+2 pin anschluss?

1.Könnte einer dabei sein muss aber nicht.

2.Manche AKrten brauchen einen 8poligen Stecker.

3.Die 6+2 kann man für 6 und 8 Polige nutzen,dann werden 2pole einfach nicht eingesteckt.

Zurück