Dringend Hilfe...wie soll ich den i7 860 einbauen?

TKing

PC-Selbstbauer(in)
habe hier einen Core i7 860 und ein Asus P7P55D Motherboard...jedoch ist das einsetzten der CPU für mich grad ziemlich kritisch.. hebel hoch...cpu rein hebel eigentlich runter...jedoch müsste ich dafür stark drauf drücken um anschließen ncoh die schraube einzuschreiben...wirklich richtig?
Bei anderen Sockels bis jetzt gings einfacher..
 
also ich hab schon die i7 920 von den boards genommen und draufgemacht.
also schwer find ich es nicht.
ich fand, das es ein normaler kraftaufwand war^^
 
also einfach reinlegen und runterklappen?
müsste es auf jedenfall mit mehr kraft machen...pins sind ja aufm board befestigt...also im sockel und die sind alle etwas schräg...normal? sieht aber alles gewollt aus
 
wie setzt man eingentlich ein dual channel kit ein ? sind ja 2 farben * 4 steckplätze...direkt nebeneinander oder farbenorientiert
 
näxhsten monat werde ich das alles zum ersten mal machen. mir ist jetzt schon angst und bange umdas schöne geld, was da drin stecken wird.
 
das kannste laut sagen, mein i7 sys liegt auch schon in den startlöchern^^
aber gleich mit 2x6 GB Ram^^
aber ich muß mich noch etwas gedulden.:ugly:
 
Zurück