TKing
PC-Selbstbauer(in)
habe hier einen Core i7 860 und ein Asus P7P55D Motherboard...jedoch ist das einsetzten der CPU für mich grad ziemlich kritisch.. hebel hoch...cpu rein hebel eigentlich runter...jedoch müsste ich dafür stark drauf drücken um anschließen ncoh die schraube einzuschreiben...wirklich richtig?
Bei anderen Sockels bis jetzt gings einfacher..
Bei anderen Sockels bis jetzt gings einfacher..
