DRINGEND - Grafikkarten für den Country Cup 2015

minicoopers

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
DRINGEND - Grafikkarten für den Country Cup 2015

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Grafikkarten für eine Stage im aktuellen Country Cup auf HWBOT. Informationen zu dem Event werden alle in einem zentralen Thream im Luxx gesammelt ->[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread
Hier ist es notwenig möglichst viele AMD GPUs durch den Benchmark zu bringen. Dabei ist es egal, ob die Karten im CrossFire laufen oder nicht. Daher können wir mehr als 4 Karten laufen lassen.

Bisher haben wir schon 3 295x2 finden können. Jedoch ist das noch nicht genug :fresse: Daher der Aufruf an Euch. Wer noch eine (oder mehrere) 295x2, 390x2, 290x etx. hat bitte mich per PN kontaktieren.
Wir würden uns die Grafikkarten gerne für den einen druchlauf ausleihen. Die Karten werden alle unter Luft berieben. Ihr braucht also keine Angst haben, dass jemand die Karten mit LN2 befeuert ;)

Da leider die von mir angeschriebenen Redakteure nicht reagiert haben, zählen wir nun auf Euch. Helft uns dieses Jahr den Sieg im Country Cup zu holen.

Leider trängt mittlerweile auch die Zeit. Am 20.12 ist schon schluss. Daher nicht lange zögern, sondern melden, wenn ihr entsprechende Karten habt. Genauere Details bekommt Ihr dann von mir per PN.

Viele Grüße und schon einmal Danke für die Unterstützung :daumen:

AW: DRINGEND - Grafikkarten für den Country Cup 2015

Ist die Heizung ausgefallen, oder wofür braucht man die?

Ist die Heizung ausgefallen, oder wofür braucht man die?

Wir benötigen die Karten für einen Durchlauf im GPUPi Benchmark -> OC eSports
Da für das Ergebnis keinerlei Limitierungen vorhanden sind, versuchen wir so viele GPUs wie möglich zusammen zu bekommen und diese einmal durch den Benchmark zu schicken. Danach gehen sie direkt wieder an den Besitzer zurück :)

Wieso keinen online Händler nach Sponsoring fragen ?

Zurück