[Dringend] GIGABYTE GA-890GPA-UD3H oder Gigabyte GA-970A-UD3

Mhh das habe ich mir auch gedacht, kommt nachm Bulldozer was, was da noch drauf passt? Den Bulldozer will ich mir nämlich nicht holen
 
Trotzdem sollte man grundsätzlich die aktuellere Fassung nehmen, da es mehr Funktionen bietet und aufgrund der besseren Kompatibilität auch einen höheren Wiederverkaufswert hätte. Zudem bliebe damit in Zukunft immer noch die Option auf einen Piledriver-Chip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hatte des 890GPA-UD3H, solange man keinen Bulldozer oder nen Phenom X6 drauf laufen lassen will, war des Board ganz in Ordnung. Da man aber kein Finales Bios für nen X6 (in Rev.2.1 des Boards) bekam , noch ein Bios welches nen Bulli lauffähig macht, war ich doch recht ungehalten, dass man einfach ne neuere Revision rausbrachte und ich somit "leer ausging", also würd ichs mir nochmal mit nem Gigabyte Board überlegen. Ansonsten, nimm des AM3+ Board!
 
Zurück