Hi, ich hatte des 890GPA-UD3H, solange man keinen Bulldozer oder nen Phenom X6 drauf laufen lassen will, war des Board ganz in Ordnung. Da man aber kein Finales Bios für nen X6 (in Rev.2.1 des Boards) bekam , noch ein Bios welches nen Bulli lauffähig macht, war ich doch recht ungehalten, dass man einfach ne neuere Revision rausbrachte und ich somit "leer ausging", also würd ichs mir nochmal mit nem Gigabyte Board überlegen. Ansonsten, nimm des AM3+ Board!