Dringend gesucht! (120€ Budget)

Stieve-B

Kabelverknoter(in)
Such dringent eine Neue Grafickarte, brauche sie schon am sammstag aber ich weis nicht welche ich nehmen soll könnt ihr mir helfen :hail::hail::hail:

Sollte 1GB und 256bit haben und so um die 120 Teutos sein.

Mein Systim ist : AMD X4 ( 4X2,2 Mhz)
ASRock A770 GrossFire
4X2GB DDR II RAM

Bitte dringend um hilfe ???:hail::hail::hail::hail:

AW: Dringend Gesucht !!!!

Sollte 1GB und 256bit haben und so um die 120 Teutos sein.
Damit hast du das Ganze doch schon auf 2 Grakas beschränkt: GTS 250 und HD4850.

Leistungsmäßig würde ich die beiden auf der selben Ebene einstufen, du musst dich nur noch zwischen AMD/ATi und nVidia entscheiden. Wegen der Verfügbarkeit bei den diversen Händlern musst du selbst noch schauen.

GTS 250 - HD4850

MfG, boss3D

AW: Dringend Gesucht !!!!

Wobei ich zur 4850 raten würde. vielleicht kommt später noch eine zweite für Crossfire dazu. :daumen:

Ich hab den Titel mal geändert :motz:
Bitte bei deinen nächsten Threads einfach mal einen aussagekräftigen Titel ohne !!!!!!!!!!!!!!1111einseinseinseinhundertundelf Satzzeichen benutzen.
(Denn sonst spiel ich mal böser Mod...)

Vielleicht wartest du auch noch ein paar Tage und hohlst dir ne HD 4770 die ist ja fast genau so schnell wie ne HD 4850 und kostet weniger (ich weiß jetzt aber nicht ob es sie auch in ner 1Gb Version geben wird aber wahrscheinlich schon) und hat schon ne 40nm GPU allerdings ist die HD 4850 auch nicht schlecht musst du halt selber wissen, wenns ne nVidia sein soll dann halt am besten die GTS250.
MfG MajorGuns

Ich würde dir ur gts 250 raten, da die laut einigen Tests doch 10 % schneller als ne 4850 sein soll und auch noch physX dabei hat!
mfg

Zurück