[Dringed] Inno3d gtx 770, bios problem?, startet nich :/

ok Doppelpost :/ :

Die Karte läuft, bios update hat geklappt, zwar anders als in der Anleitung aber die graka läuft jetzt"!!!!!, danke :)

Ja kann sein die Bios Update Tools der verschieden UEFI Bios entwickeln sich auch ständig weiter, bei meinen AsRock Bords kann ich das Bios update auch direkt übers Internet Flashen, ohne irgend etwas vorzubereiten oder das ein USB Stick von nöten wäre.

Hallo, da ihr Technojunky schon helfen konntet hoffe ich nun das ihr auch mir helfen könnt. :)
Ich hab auch die Gtx770 von Inno3D (vorher Zotac Gtx 550Ti ohne Probleme), ein 620W Netzteil und mein Mainboard ist das Msi Z68A-GD65.

Hab mein Bios Treiber aktualisiert (aber nicht VGA Treiber) und meine ganzen Grafikkarten Treiber deinstalliert.
Trotzdem geht im Bios nichts voran.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anhänge

• DSC04410.jpg
    DSC04410.jpg
    2 MB · Aufrufe: 314
Tut mir leid aber aus deinem Beitrag werd ich nicht schlau was eigendlich Dein problem ist. Wird die Grafikkarte nicht erkannt? Bios vom Mainbord auf dem neuesten Stand gebracht?

Ja er bleibt im Bios und macht dann nichts.
Weils das gleiche Problem wie bei Technojunky ist hab ich gleich hier nach Hilfe gesucht :) Da hab ich woll vergessen das Problem zu nennen :/
Ja Mainboard Bios ist aktuell.

Schreib den Support des MB Herstellers an. Evtl. gibt es noch kein BIOS Update für dein Board was die Graka zum Laufen bringt.
Wenn du Glück hast und den Hersteller anfragst, kannst du mit Glück eine noch nicht veröffentlichte alpha bzw Beta Version kriegen.

Grafikkarte funktioniert jetzt. LiveUpdate von Msi hat mich angelogen. In Wirklichkeit war mein Bios garnicht auf dem aktuellsten Stand.

Danke trotzdem :D

Zurück