Dremel oder Stichsäge ?? und Off Topic zu Casemods

AW: Dremel oder Stichsäge ?? und Off Topic zu Casemods

geht leider nicht...
zwischen dem rechten seitenteil und der Mainboardplatte sind nur 0,7 cm und da müssen noch die Abstandshalter des Mainboards hin !

Oder kann ich das Plexiglas auch außen anbringen ?

Würde Mesh Gitter oder Plexiglas besser aussehen ??
Ich glaube bei Plexiglas würde man wirklich das dahinter sehen, auch wenn es dunkel, da ich es ja beleuchten will...

http://www.caseking.de/shop/catalog...ing/AC-Ryan-Mesh-Panel-08-mm-Black::3164.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dremel oder Stichsäge ?? und Off Topic zu Casemods

aaaalso:

bastlerglas ist ne katastrophe,schön zu bearbeiten,aber empfindlich wie sau, siehe mein casomod in der sig...

echtes plexi ist da besser, lässt sich fast genauso gut bearbeiten und hält mehr aus, ist auch nicht sovielteurer wie hier dargestellt...

am besten ist immernoch echtglas, bricht zwar,mus dafür aber auch ziemlich belastet werden...
schwer ist es ohne frage, aber sowa von kratzunempfindlich, man kann auch sicherheitsglas nehmen, das geht auch noch vom preis...

ich habe für meine echtglasplatte mit maßen 40x35 cm schlappe 10 euro beim örtlichen glaser bezahlt, fertig zugeschnitten...

generell kannst du ja mal in meinen thread schauen, da habe ich so einiges drinnen...

Zurück