Dreizehn neue Bilder aus Arcania: Gothic 4

Freue mich schon total auf G4. Ich hoffe nur, dass,wie in den Trailern zu sehen ist, Gegner die schon von weitem angezeigt werden und die übertrieben Magieffekte nich übernommen werden- sieht sonst WoW mäßig aus.
Ansonsten gefallen mir Grafik und das Landschaftsdesign sehr gut.:daumen:
Muss mir jetzt als Übergangsphase entlich mal Risen holen:schief:

Also ich finde das die Grafik mal richtig gelungen ist:daumen:
eine andere sache ist allerdings was man für eine Hardware braucht um eine solche Grafik flüssig darstellen zu können ...
aber die Grafik ist noch lange nicht alles was zählt, es muss z.b. noch ein vernünftiges Kampf-system geben und eine bessere KI als in G3 ( da bleiben die Gegner stehen wenn man das inventar öffnet ergo man ist eig unsterblich weil man so sich immer wieder mit Tränken etc. heilen kann)
Auserdem ist ein schöner Hauptquest und zahlreiche nebenquests nötig damit das spiel gut ist

Und zu dem Spiel an sich noch eine frage: Erfährt man jetzt wie der Namenlose Held aus Gothic 1-3 hieß oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@xardas92: Nee, man ist (leider) nicht mehr der alte namenlose Held. Dieser ist nun König über Myrtana, nennt sich Rhobart III. und tyrannisiert das Land.
Deshalb kommt der neue Held auch zurück in sein Dorf, um sich zu rächen. (Ist aber schon seit längerem bekannt ;))

Naja, find ich jetzt nicht so dolle. Ich mein, ich zocke Gothic seit dem 1. Teil und den namenlosen Held auf einmal als Feind zu sehen ist schon blöde.
Hab den eigentlich sehr gemocht.:(

Und vielleicht liegt's nur an mir, aber mich erinnern die Screenshots hier ziemlich an Two Worlds.:what:

Bin echt gespannt auf das Game und was Spellbound daraus gemacht haben...

...und eine bessere KI als in G3 ( da bleiben die Gegner stehen wenn man das inventar öffnet ergo man ist eig unsterblich weil man so sich immer wieder mit Tränken etc. heilen kann)
Auserdem ist ein schöner Hauptquest und zahlreiche nebenquests nötig damit das spiel gut ist

Und zu dem Spiel an sich noch eine frage: Erfährt man jetzt wie der Namenlose Held aus Gothic 1-3 hieß oder nicht?

naja, also wenn die KI so ist wie in RISEN, dann passt doch alles!! da sind die gegner wirklich nicht leicht zubesiegen!! und um einen trank während eines gefechtes zu trinken hat man oft garkeine zeit, weil der trinkvorgang solange dauert, dass man währenddessen stirbt..

naja, also wenn die KI so ist wie in RISEN, dann passt doch alles!! da sind die gegner wirklich nicht leicht zubesiegen!! und um einen trank während eines gefechtes zu trinken hat man oft garkeine zeit, weil der trinkvorgang solange dauert, dass man währenddessen stirbt..

RISEN hat aber absolut nichts mit Arcania zu tun, also lassen sich daraus auch keinerlei Rückschlüsse ziehen.

Doch, geht wunderbar.
Charakterbogen aufrufen, da geht das Inventar gleich mit auf, und wenn man da einen Trank zu sich nimmt, fällt die Animation aus, das Spiel selbst pausiert in der Zeit.

30. September??!!:what:
Viel zu lange,hoffentlich stimmt der Termin nicht!

Also ich würde wenns sein muss sogar gerne bis Ende 2010 warten, wenn dann kein Bug-Chaos wie bei Gothic 3 bevorsteht (von Götterdämmerung will ich gar nicht reden --> nach 20 min hats mir gereicht und seitdem liegt es irgendwo im Zimmer... und das obwohl ich die Gothic Serie "liebe")

Zurück