Drei neue DLCs zu Fallout: New Vegas

Wenn man Bethesda heiraten könnte, hätte ich schon längst einen Trauring von Swarovski mit Perldiamanten besorgt! :)

I love u so much, weil ihr so nah an der Spielergemeinde entwickelt - weiter so!

Die DLC sind für mich völlig überflüssig. Das Spiel bietet auch ohne derart viel Content für ein SP-Spiel, dass ich selbst nach 60 Spielstunden längst nicht alles gesehen, aber keine Lust mehr hab.

Wenn man Bethesda heiraten könnte, hätte ich schon längst einen Trauring von Swarovski mit Perldiamanten besorgt! :)

I love u so much, weil ihr so nah an der Spielergemeinde entwickelt - weiter so!

Man(n) kanns auch ein wenig übertreiben :klatsch:. Ich fand das Hauptspiel schon nicht so berauschend.

10 €uro pro DLC ? - Also 30 €uro für alle drei DLCs ?
:daumen2:Abzocke
Für 30 €uro kann man besser ein Addon bringen, mit einem größeren Umfang.
Ist nur meine Meinung.

je nach dem wie lange die Spielzeit pro DLC ist sollte man den Preis anpassen, aber ich denke man sollte auf keinen Fall über 10€ gehen...und für 10€ sollte man schon +5h erwarten?! (einfach mal geschätzt)

Hab Fallout 3 noch nicht mal durch^^ bzw zocke es momentan nicht weiter, weil einfach die Zeit fehlt...
aber ich denke Grundsätzlich wären vllt so 5€ besser. Aber man weiß ja noch nicht genau was einem geboten wird.

Ich finds gut, dass noch 3 DLC-Teile veröffentlicht werden. Da lohnt es sich noch auf die GOTY-Ediition zu warten.

MfG

Also bei Dead Money habe ich mir den kauf (noch, für 2,50€ kaufs ichs vl. mal ) verkniffen. Einfach zu schlechte Kritik, Videos, Bilder und Berichte. Hoffe auf bessere DLCs.

Was für Fallout 3 galt, gilt auch hier: am Besten abwarten und dann die GotY-Edition mit allen DLC's holen.

Hey.
Erscheinen die Teile auch auf disc oder nur als download?
Kann mir wer erklären wie das mit den dlc funktioniert?
Brauch ich ne` Kreditkarte?
Komm ich überhaupt an die uncut Version hier aus Deutschland?

Du kannst dir die DLCs über Steam downloaden. Über die Bezahlmöglichkeiten kannst dich dort informieren.
Mit Kreditkarte gehts auf alle Fälle.

Ich habe aber weder Kreditkarte, noch nutze ich online banking o.ä.
Ich finde mich auch nicht wirklich gut auf der steam seite zurecht, bin ja sowas von gestern. (Bringe Überweisungen noch persönlich zur Bank)
Gibt es keine Möglichkeit für mich dort ein Spiel oder dlc zu kaufen?
Dann fällt das für mich flach, schaffe mir doch keine Kreditkarte für Spiele an.
Bin für Tipps dankbar

Gruß

Ich habe aber weder Kreditkarte, noch nutze ich online banking o.ä.
Ich finde mich auch nicht wirklich gut auf der steam seite zurecht, bin ja sowas von gestern. (Bringe Überweisungen noch persönlich zur Bank)
Gibt es keine Möglichkeit für mich dort ein Spiel oder dlc zu kaufen?
Dann fällt das für mich flach, schaffe mir doch keine Kreditkarte für Spiele an.
Bin für Tipps dankbar

Gruß

Klar gibst noch ne Möglichkeit. Paysafecard. Paysafe ist wie ein Prepaid Konto was mit einem bestimmten Betrag geladen ist (10,25,50,100 €). Du kannst auch mehrere Karten/Belege miteinander kombinieren.
z.B. Du hast eine 50€ Karte und kaufst dir ein Spiel für 35€. Jetzt willst du ein weiteres kaufen was 20€ kostet. Also benutzt du den Rest der 50€ Karte und legst dir noch eine z.B:10€ Karte dazu und du kannst beide Codes eingeben.Sollte das gut haben nicht ausreichen fragt die Site nach einem 2ten Code.
Ich bezahle alle Spiele die ich bei Steam kaufe so. Meine Kreditkarte möchte ich nicht im Netz nutzen.
Kannste auch fast überall kaufen.Bei mir in der Stadt stehen sogar Kartenautomaten mit Paysafe.

Link hier: http://www.paysafecard.com/de/de-paysafecard/

Wie kommt man eig. an die DLC für die AT-Version auf der PS3 dran? Im PS3-Store ist angegeben, dass der Download, schätze mal, nur mit der DE-Version kompatibel ist?!

Q serienonkel
Vielen Dank!!!!!
Das ist genau das wonach ich gesucht habe.:daumen:
Nun würd ich nur noch gern wissen wie es mit uncut spielen bei steam aussieht, habe ja die at version von new Vegas.

Gruß

Zurück