Drei neue CPU-Kühler von Cooler Master

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Drei neue CPU-Kühler von Cooler Master gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Drei neue CPU-Kühler von Cooler Master

der Gemin II ist mal praktisch:daumen: So kann sich einen Mini-ITX-System mit Grafikkarte bauen, wo der Sockel auf dem Mainboard so nah am PCIe-Slot ist :)

AW: Drei neue CPU-Kühler von Cooler Master

der Gemin II ist mal praktisch:daumen: So kann sich einen Mini-ITX-System mit Grafikkarte bauen, wo der Sockel auf dem Mainboard so nah am PCIe-Slot ist :)
Dafür könnte der wirklich praktisch sein, aber ich würde mich auch sehr für die tatsächliche Kühlleistung interessieren!

MfG
fac3l3ss

Wo bleibt nur die Kreativität, gibt alle Modelle schon von anderen Hersteller ausser dem Kleber..

Da könnte man wirklich was schöneres bauen, und auch mit mehr Kühfläche! Aber Coolermaster war schon immer eher "Konservativ"

Also über den Hyper TX 3 war ich wirklich enttäuscht, da hatte ich mit Prime95 80 Grad drauf.

Zu den neuen:

Für mich würde wahrscheinlich der Hyper 621S infrage kommen. Die anderen können wohl nur die wenigsten hier wirklich gebrauchen.
Meiner Meinung nach sind die Kühler von Prolimatech deutlich besser.

Da könnte man wirklich was schöneres bauen, und auch mit mehr Kühfläche! Aber Coolermaster war schon immer eher "Konservativ"

Man könnte eig. schon davon ausgehen, das auch die Kühler sehr hochwertig sind.

Weil meiner Meinung nach sind die Cooler Master Gehäuse auch sehr gut, wenn nicht die besten.

Hm, da find ich aber meinen alten Geminii S fast schon hübscher und da hab ich auch schon nen 140mm Lüfter drauf (ist ein TT Silent Wheel 140mm mit 120mm Befestigung). Vorallem scheint er höher zu bauen als der alte Geminii und was noch interessanter wär: bietet auch dieser die Option anstelle eines Lüfters mit Schienen 2 kleinere zu nutzen? Denn beim Geminii S kann man anstelle des 120mm eben auch 2x 92mm (theoretisch passen auch 2x 120mm, wobei man den zweiten dann improvisiert montieren müsst) montieren und so den RAM gleich mit kühlen :-)
Naja, warten wir mal ab, was der so taugen wird.

Anhänge

• top5.jpg
    top5.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 532

Also ich finde ja den CPU-Kühler der auf das Mainboard pustet sehr von Noctua kopiert :D

Zurück