Drei Grafikkartenempfehlungen

Die Gigabyte ist doch auch gelockt? Wegen dem uneingeschränkten OC.
Wegen dem ASUS Referenzdesign frag ich mich eben auch, weil die DCII ist hier in der Schweiz billiger?!
 
Ich will einfach nicht verstehen, dass kein Schweizer Händler bei dieser NEVER SETTLE Aktion mitmacht...!!! :what::what::what:
Anyway - habe mir auch die Sache nochmals angeschaut und glaube, dass der Kollege mit der Sapphire Radeon HD 7970 für CHF 415.- nichts falsches macht.
Eine Referenzkarte mit dem Arctic accelero extreme würde mir persönlich zwar noch besser gefallen aber ihm ist diese Kombination nun doch etwas zu teuer...
 
Ich dachte das Budget reicht bis 500 €? Da solten doch 550.- schon drinne sein? Und was ich ein Witz finde ist das hier in CH die Referen ASUS teurer ist als die DCII :roleyes:
 
Ich glaube, dass Custom Designs einfach viel mehr gekauft werden in der Schweiz wie Referenzkarten. Dies könnte zur Folge haben, dass einige Händler noch Vorräte der Asus Direct CU II halten, welche aufgrund der neuen Chipsätze nun zu relativ günstigen Preisen verkauft werden.

Ja, Du hast schon Recht mit den 500 Euronen aber das war auch nur ein Richtwert. Er meinte, dass ihm dies das Geld nicht wert ist... Ich kann es zu einem gewissen Grad nachvollziehen, da die Lautstärke im Idle wahrscheinlich ziemlich ähnlich leise sein wird.
 
Zurück