Drehmel Gefahr

Gib deinem Vater mal diesen Thread zu lesen. Ich glaube dann wird er selber sehen, dass seine Sorge ist ein bisschen übertrieben ist. Man will seine Kinder immer vor Gefahr bewahren aber eintuppern geht nunmal auch nicht ;)

HIER! HIER! Ich will :D

Meeeensch ihr dreht gerade mein ganzes Weltbild um hier :D
Nein Spaß beiseite... Wer hat denn noch Ahnung von sowas...
Ich musste gestern einem Mädel helfen ihren Rechner wieder in Gang zu bekommen weil der Rechner ihr passwort anscheinend nie akzeptiert hat. Ich hatte mich jetzt schon auf was gefreut Bis mir dann bei der passworteingabe ihrerseits aufgefallen ist das ein zwei tasten der Laptoptastatur nicht mehr funktionieren.. Das ist der gar nicht aufgefallen.. Aber Hauptsache schreien das der Rechner im Eimer ist :D :D

Meeeensch ihr dreht gerade mein ganzes Weltbild um hier :D
Nein Spaß beiseite... Wer hat denn noch Ahnung von sowas...
Ich musste gestern einem Mädel helfen ihren Rechner wieder in Gang zu bekommen weil der Rechner ihr passwort anscheinend nie akzeptiert hat. Ich hatte mich jetzt schon auf was gefreut Bis mir dann bei der passworteingabe ihrerseits aufgefallen ist das ein zwei tasten der Laptoptastatur nicht mehr funktionieren.. Das ist der gar nicht aufgefallen.. Aber Hauptsache schreien das der Rechner im Eimer ist :D :D

Das Handy ist total schrott, der sagt, dass WLAN-Passwort ist falsch. :wall: Kenne ich. :ugly:

Es hilft auch, die Temperatur der Scheibe niedrig zu halten, dann platzt sie nicht so schnell. Also zwischendrin oft absetzen und abkühlen lassen.

Zurück