SnugglezNRW
Software-Overclocker(in)
Ich nutze eine voll geschlossene Schutzbrille, kann wirklich nix in die Augen kommen es sei den ein Splitter beschleunigt auf 100000km/h und bohrt sich durch das Schutzglas 
Spaß beiseite
Unfälle passieren halt. Beim sägen und flexen fliegen die Funken genauso. Beim Hämmern kann man auch den Daumen treffen. Und wer hat sich bis heute noch nie versehentlich mit nem Messer geschnitten?
Es passiert einfach.

Spaß beiseite
Unfälle passieren halt. Beim sägen und flexen fliegen die Funken genauso. Beim Hämmern kann man auch den Daumen treffen. Und wer hat sich bis heute noch nie versehentlich mit nem Messer geschnitten?
Es passiert einfach.
Nein mal ganz im Ernst. Mit einem bisschen gesunden Menschenverstand an die Sache rangehen, dann passiert auch nichts..
.
und ich werd ihm sagen dass mir sehr nette Leute aus dem PCGH Forum mir gesagt haben dass da nix passieren kann xD
Mein zweites Projekt staut sich grade nur ein wenig auf, wegen Zeitmangel :/ Aber Modding macht echt Spaß und das Ergebnis ist immer wieder einen Selbst-Schulterklopfer wert
Ich hab mir vor 2 Monaten nen Dremel 3000 geholt, und damit ist bis jetzt nix passiert. Vorteil bei dem ist halt auch das aufsetzbare Plastikschild, das einen Großteil der Späne vom Körper fernhält.