AW: [V] WLAN Repeater + Z77 Board + ASUS Xonar DGX [S] BR-Player(intern), 250Gb SSD
Jop, damit konnte ich auch bis 5,2ghz OCen aber dieser eine Manko verhindert halt das ich es loswerde :/
eventuell kann es ja jmd für n office system oder ähnliches gebrauchen wo es dann darauf ni ankommt...