Dreadnought: PCGH verlost 3.333 Early Access Keys zum Weltraumactionspiel

Danke auf von mir an PCGH, gerade die E-Mails gecheckt und Hussah!, der Key ist da. :daumen:

Man sieht sich heute Abend hoffentlich beim fröhlichen Schiffeschrotten. ;)
 
Danke für den Key. Lade grade runter.

Was den Start der Closed Beta angeht: Der hat im Mai letzten Jahres stattgefunden.

Der Key berechtigt euch jetzt loszulegen. :D

DreadGame-Win64-Shipping_2017_01_19_12_49_33_311.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens vielen vielen Dank an PCGH, mein Key ist auch soeben angekommen :daumen:


Gute Frage, ich find auch nur die möglichkeit, sich zu registrieren... keine weiteren Infos :-/

Die Infos standen in der Mail.

Und so lösen Sie Ihren Key ein:
Wenn ihr einen Grey Box Account habt:
1. Logt euch mit euren Account-Daten bei Grey Box ein: Register - Grey Box.
2. Klickt anschließend auf "redeem game code" unter den Einstellungen auf der Hauptseite eures Accounts und gebt euren gewonnenen Key (einschließlich der Bindestriche!) ein. Login - Grey Box.
3 Wechselt wieder auf die Hauptseite (Page Not Found - Grey Box), klickt auf den Button"download the launcher" und landet den Spiel-Client herunter.

Wenn ihr KEINEN Grey Box Account habt:
1. Legt euch einen Account an und folgt den Schritten auf der verlinkten Webseite: Register - Grey Box.
2. Checkt bitte euer E-Mail-Postfach. Klickt auf den Link in der entsprechenden Mail und bestätigt damit eure Anmeldung.
3. Sobald die E-Mail-Adresse bestätigt wurde, werdet ihr automatisch auf die Login-Seite von Grey Box umgeleitet. Tippt dort euren Nutzernamen und das Passwort ein.
4. Klickt anschließend auf "redeem game code" unter den Einstellungen auf der Hauptseite eures Accounts und gebt euren gewonnenen Key (einschließlich der Bindestriche!) ein. Login - Grey Box.
5. Wechselt wieder auf die Hauptseite (Page Not Found - Grey Box), klickt auf den Button"download the launcher" und landet den Spiel-Client herunter.

Beachten Sie bitte, dass wir keinen Support für das Spiel leisten können - wenden Sie sich bei Fragen bitte an das Team von Dreadnought.
 
Die Infos standen in der Mail.

Und so lösen Sie Ihren Key ein:
Wenn ihr einen Grey Box Account habt:
1. Logt euch mit euren Account-Daten bei Grey Box ein: Register - Grey Box.
2. Klickt anschließend auf "redeem game code" unter den Einstellungen auf der Hauptseite eures Accounts und gebt euren gewonnenen Key (einschließlich der Bindestriche!) ein. Login - Grey Box.
3 Wechselt wieder auf die Hauptseite (Page Not Found - Grey Box), klickt auf den Button"download the launcher" und landet den Spiel-Client herunter.

Wenn ihr KEINEN Grey Box Account habt:
1. Legt euch einen Account an und folgt den Schritten auf der verlinkten Webseite: Register - Grey Box.
2. Checkt bitte euer E-Mail-Postfach. Klickt auf den Link in der entsprechenden Mail und bestätigt damit eure Anmeldung.
3. Sobald die E-Mail-Adresse bestätigt wurde, werdet ihr automatisch auf die Login-Seite von Grey Box umgeleitet. Tippt dort euren Nutzernamen und das Passwort ein.
4. Klickt anschließend auf "redeem game code" unter den Einstellungen auf der Hauptseite eures Accounts und gebt euren gewonnenen Key (einschließlich der Bindestriche!) ein. Login - Grey Box.
5. Wechselt wieder auf die Hauptseite (Page Not Found - Grey Box), klickt auf den Button"download the launcher" und landet den Spiel-Client herunter.

Beachten Sie bitte, dass wir keinen Support für das Spiel leisten können - wenden Sie sich bei Fragen bitte an das Team von Dreadnought.

Die Frage war, wann die Closed Beta los geht. Habe ich oben schon beantwortet.:D

Das kommt bei meiner Config (zu sehen im Profil) und alles was Einstellungsteschnisch geht bei beim internen Benchmark raus. Auflösung 1440P:

DreadGame-Win64-Shipping_2017_01_19_13_19_19_091.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter DirectX 11 habe ich ~114FPS laut Benchmark
Unter DirectX 12 sind es nur noch ~93FPS

Ich frage mich langsam was DX12 überhaupt bringen soll :daumen2:

980Ti dabei im Sparmodus und CPU ist auch nicht übertaktet
 
Ich Depp hab in das falsche Mail Postfach geschaut und 2 mal mitgemacht :rollen:
Wer noch einen Key braucht --- PN an mich.
 
1440P, epic settings, DirectX11 - 112FPS

VRam Belegung ist nicht über 3350MB gegangen, CPU Auslastung 30%

Komisch finde ich allerdings das Ion´s 980TI gleichauf ist mit meiner 1080 die dazu noch auf 2Ghz übertaktet ist :what:
 
Zurück