Dreadnought: PCGH verlost 3.333 Early Access Keys zum Weltraumactionspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dreadnought: PCGH verlost 3.333 Early Access Keys zum Weltraumactionspiel

Gewinnen Sie einen von 3.333 Early Access Keys für Dreadnought. Mit dem Zugangsschlüssel kann man vor allen anderen in die Open Beta starten und den taktischen Mehrspieler-Actiontitel ausprobieren. Der erspielte Fortschritt geht auch nicht verloren, wenn die Testphase auf alle Spieler ausgeweitet wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dreadnought: PCGH verlost 3.333 Early Access Keys zum Weltraumactionspiel

Erinnert mich ein wenig an Fractured Space. Hab ich auch mal in der Beta gespielt, war damals aber noch nicht zu gebrauchen.

An sich bin ich für kompetetives Multiplayer gänzlich ungeeignet (zu alt? zu langsam? zu blöd? ch hab keine Ahnung), aber das sieht dermaßen interessant aus, das ich entweder mit gewonnenem Key oder dann in der open Beta bestimmt mal vorbei schaue. Wer weiß, vielleicht kanns mich ja doch langfristig motivieren :)

Da habe ich mich doch auch mal direkt angemeldet. Die Entwickler meinten ja mal, dass man sich da bei Design und Gameplay an Battlestar Galactica (RDM von 2005) angelehnt habe. Alleine damit hatten sie mich gewonnen. :ugly:

Erinnert mich ein wenig an Fractured Space. Hab ich auch mal in der Beta gespielt, war damals aber noch nicht zu gebrauchen.

Es ist auch sehr ähnlich, für mich ist FS aber interessanter.
Ich würde empfehlen, mal wieder vorbeizuschauen. Es ist nämlich bereits fertig, kostenlos spielbar und hat sich seit dem Early Access damals prächtig weiterentwickelt :daumen:
Aber F2P und der damit zusammenhängende Grind ist nicht jedermanns Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Würd das Game mal antesten. Fractured Space sieht ähnlich aus, aber da sind mir die Schiffe viel zu langsam ausserdem gibts nur eine Karte und einen Gamemode (ok 2 Gamemodes, den 2. spielt nur niemand).

Zurück