News Dragon's Dogma 2: Offizielle Systemanforderungen und Release stehen endlich fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon's Dogma 2: Offizielle Systemanforderungen und Release stehen endlich fest

Die Fans von Dragon's Dogma haben Grund zur Freude: Endlich steht der offizielle Starttermin für das Release des zweiten Teils des von Capcom entwickelten Action-Rollenspiels fest. Außerdem verrät die Produktseite des unter der Leitung von Hideaki Itsuno entwickelten Spiels auf Steam die offiziellen Systemanforderungen. Ab 22 Uhr soll das Dragon's Dogma 2 Showcase auf YouTube weitere Details preisgeben. In dieser ungefähr 15-minütigen Präsentation teilen der Director Hideaki Itsuno und der Produzent Yoshiaki Hirabayashi weitere Informationen zu dem von Fans lang erwarteten Action-RPG.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon's Dogma 2: Offizielle Systemanforderungen und Release stehen endlich fest
 
Also kein neues Monster Hunter im März...

Dragons Dogma sieht aber auch sehr gut aus. Bis dahin werde ich aber noch den ersten Teil nachholen, der soll ja durchaus mal was Anderes sein! :daumen:
 
"2160i" steht in der Tabelle über den empfohlenen Spezifikationen. Sozusagen "UHD interlaced"? Oder ist das ein Tippfehler?
 
Das benutzt die gleiche Engine wie RE4 Remake, wenn mich nicht alles täuscht. Das kriegt man dann also wahrscheinlich auch ganz ordentlich auf dem SteamDeck zu laufen. Nice.
 
Zurück