Dragon Age Origins: EA präsentiert Ultimate Edition mit Awakening und allen DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age Origins: EA präsentiert Ultimate Edition mit Awakening und allen DLCs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age Origins: EA präsentiert Ultimate Edition mit Awakening und allen DLCs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age Origins: EA präsentiert Ultimate Edition mit Awakening und allen DLCs

UVP: 29,99€ - das erscheint mir arg niedrig. Wenn es stimmen sollte, sieht man mal wieder wie sehr der frühe Käufer abgezockt wird.....

AW: Dragon Age Origins: EA präsentiert Ultimate Edition mit Awakening und allen DLCs

also ich werde es mir auf jeden fall kaufen! ich kaufe mir solche spiele fast nie zum erscheinen, da ich mit addons/dlcs rechne und auf solche sonderausgaben warte :)

30€ für ein grandioses spiel :daumen:

AW: Dragon Age Origins: EA präsentiert Ultimate Edition mit Awakening und allen DLCs

Aus OGDB:
ACHTUNG MOGELPACKUNG:
Im Gegensatz zu den Konsolen-Portierungen sind die Download-Content-Pakete hier nicht als physikalische Datei auf der DVD enthalten! Sie müssen manuell aus dem EA-Store geladen werden.

Die Download-Content-Pakete können nicht einfach offline genutzt werden, sondern müssen zuvor mit Hilfe eines Token-Codes manuell freigeschaltet werden. Dazu muss das Spiel dauerhaft an einen EA-Account gebunden werden. Dies wird auf der Verpackung allerdings mit keinem Wort erwähnt.

Wer nicht bis zum 16. Dezember warten kann, kann sich die Ultimate Edition jetzt schon aus der UK bestellen. Kostet auch weniger als die UVP von €29.99.

Aus OGDB:
ACHTUNG MOGELPACKUNG:
Im Gegensatz zu den Konsolen-Portierungen sind die Download-Content-Pakete hier nicht als physikalische Datei auf der DVD enthalten! Sie müssen manuell aus dem EA-Store geladen werden.

Die Download-Content-Pakete können nicht einfach offline genutzt werden, sondern müssen zuvor mit Hilfe eines Token-Codes manuell freigeschaltet werden. Dazu muss das Spiel dauerhaft an einen EA-Account gebunden werden. Dies wird auf der Verpackung allerdings mit keinem Wort erwähnt.

das ist ja mal eine sauerei... dann ist das ganze natürlich nicht mehr verlockend -.- GTA 4 war das einzige spiel für das ich mich i.wo extern anmelde:daumen2:

Da freu man sich das alles drinne ist und dann "darf" man sich das Zeug auch noch selbst runterladen :daumen2: pfuuii EA.
Das ist keine Ultimate Edition das ist ne Frechheit :daumen2:

Aus OGDB:
ACHTUNG MOGELPACKUNG:

Aber davon abgesehen funktioniert es auch ohne Aktivierung/Internet?

Dann wäre das zwar etwas Schade, aber ich würde es trotzdem kaufen.
Ist immer noch billiger als Hauptspiel und Addon einzeln zu kaufen.

Aber davon abgesehen funktioniert es auch ohne Aktivierung/Internet?

Nein, denn um deinen Spielstand zu laden, muss erst über dein Onlinekonto geprüft werden ob du auch die DLC´s, auf die der Spielstand zugreift, benutzen darfst.

Ich meine ohne nutzung der DLCs, die sind ja scheinbar nicht automatisch freigeschaltet.

Und ich idiot habe mir Awakening habe mir Awakening anfang November gekauft. :wall: :motz:

Hab damals zum Vollpreis DAO erworben und es hat mich grafisch und spielerisch nicht so gepackt, spiele derzeit wieder 'Oblivion GOTY' mit vollen Details

Zurück