Dragon Age: Origins: DLC-Patch 1.1 löst Probleme bei der Hexenjagd

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age: Origins: DLC-Patch 1.1 löst Probleme bei der Hexenjagd

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age: Origins: DLC-Patch 1.1 löst Probleme bei der Hexenjagd gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Origins: DLC-Patch 1.1 löst Probleme bei der Hexenjagd
 
Dragon Age: Origins: DLC-Patch 1.1 löst Probleme bei der Hexenjagd

Dann kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass ich keine Bugs hatte:).

Allerdings kann man den ganzen Inhalt des DLC wohl eher als "Bug" bezeichnen. Abgesehen von der netten Story (und die auch nur am Ende), die DA-Spielern und Morrigan-Fans sowieso ein kleines Plus zum Hauptspiel bieten konnte, ist der Rest keine Erwähnung wert.
 
AW: Dragon Age: Origins: DLC-Patch 1.1 löst Probleme bei der Hexenjagd

Dann kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass ich keine Bugs hatte:).

Allerdings kann man den ganzen Inhalt des DLC wohl eher als "Bug" bezeichnen. Abgesehen von der netten Story (und die auch nur am Ende), die DA-Spielern und Morrigan-Fans sowieso ein kleines Plus zum Hauptspiel bieten konnte, ist der Rest keine Erwähnung wert.

ich fand die DA:O-DLCs eigentlich ganz okay. Bis auf Chronicles of the Dark Spawn und diese Festtagsstreiche gefielen sie mir.
Gerade Lelianas Song war ein top DLC, find ich.
 
AW: Dragon Age: Origins: DLC-Patch 1.1 löst Probleme bei der Hexenjagd

Ich meinte auch nur Witchhunt ;) . Warden's Keep war fand ich dagegen auch super. Abgesehen von der CE hatte ich keine weiteren Zusatzinhalte.
 
Zurück